Jump to content

Günstiges Aufbauseminar


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

kann mir jemand eine Fahrschule empfehlen, die günstige Aufbauseminare für Punkteabbau im Raum Tübingen/ Böblingen/ Reutlingen/ Stuttgart anbieten?

 

Ich bin noch von der Strafe, die zahlen musste, total Pleite. Jetzt nochmal 300 Euro für ein Aufbauseminar bezahlen - das kann ich mir echt nicht leisten.

 

Hier im Forum wurde doch mal von einer Fahrschule berichtet, die das Aufbauseminar für 180 Euro machen ... gibt es die Fahrschule noch? Kann mir jemand sagen, wie die heißt ... ? Gerne auch per PN, wenn man den Namen hier im Forum nicht nennen darf ....

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

 

Grüße,

Matthias

Link to post
Share on other sites

Nach langem rumtelefonieren ist das günstigste, was ich bisher gefunden habe 240€.

Das ist immernoch eine ganze Stange Geld für mich - ich kann das kaum aufbringen - brauche aber meinen Führerschein dringend zum Arbeiten. :rolleyes:

 

Hier ist von einem Aufbauseminar in Böblingen für 180€ die Rede:

http://www.radarforum.de/forum/index.php?s...l=aufbauseminar

An manchen Stellen im Forum tauchen sogar noch günstigere Angebote auf (leider nicht in meiner Nähe).

 

Für einen Tipp, wo ich etwas günstigeres finden könnte wäre ich wirklich sehr dankbar :wand:

Link to post
Share on other sites
Das ist immernoch eine ganze Stange Geld für mich - ich kann das kaum aufbringen - brauche aber meinen Führerschein dringend zum Arbeiten. :wand:

Warum bestellst du Sachen die du dir finanziell nicht leisten kannst? Ernsthafte Frage.

Link to post
Share on other sites
?! ... die meisten Fragen hier im Forum bekommen doch brauchbare Antworten. Stimmt irgendetwas nicht mit meiner Frage?

 

Hallo SpecialGuest,

Möglicherweise (oder auch wahrscheinlich) kann Dir hier niemand Deine Frage beantworten. Das passiert ab und zu, leider.

 

LG!

Eribär

Link to post
Share on other sites
*klick* ... aber da bist du ja sicher schon selber drauf gekommen. Dein Link hier aus dem Forum ist ja inzwischen 2 Jahre alt, die FS wird sicher nicht günstiger geworden sein. Die Idee, mal rumzutelefonieren und zu vergleichen, ist die schlechteste nicht, ich würde es nicht anders machen, wenn keiner etwas weiß. Und 240 € sind ja zumindest nur noch 80 % von 300 € :wand:
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Empfehlung für den Raum Mannheim.

Fahrschule Lalala!

Kosten für die Nachschulung nur X,00€

 

Hier ist die Adresse könnt selbst mal gucken www.bitte-keine-Werbung.de

 

Gruß

[mod]

 

Keine Werbung!!! Stellst Du das nicht ein, fliegst Du raus!!!

 

[/mod]

Edited by Bluey
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...