Jump to content

Tödlicher Motorradunfall - Berlin Treptow - Adlergestell


Recommended Posts

...

Ich habe eine Sekunde lang überlegt, ob es vllt sinnvoll sein könnte, auf Deinen mentalen Schwachsinn einzugehen, bin denn aber doch zu dem Schluß gekommen, daß ein jeder Buchstabe schon des Guten zuviel wäre. Weder Du noch Dein Kumpel sind es wert!

Link to post
Share on other sites
Du scheinst nicht nur unter charakterlichen sondern auch unter kognitiven Defiziten zu leiden. Deine Steuern bezahlst Du von dem, was Du Dir von der Gemeinschaft der ehrlich arbeitenden Steuerzahler als Beamter erschlichen hast. Du gibst also nur einen Teil von dem, was Dir nach moralischen Kriterien ohnehin nicht zusteht, zurück. Und sei versichert ... von dem, was ich an Steuern bezahle, kann man auch mehrere Polizisten bezahlen.

 

@Stereonoise: liebes promoviertes Spatzi, für das, was Du hier absonderst, verwenden wir hier in Wien den (wenig akademischen) Satz, der da lautet: "weißt was, geh :unsure:!"

 

Fröhliche Verrichtung! Und Hände waschen nicht vergessen....

 

Eribär

 

P.S.: Und wenn Du dann, anschließend, etwas für die Entwicklung Deiner lediglich rudimentär vorhandenen Social Skills tun möchtest, kannst Du Dich gerne bei einer meiner Vorlesungen an der Uni anmelden, damit ich meinen Studierenden anschaulich vor Augen führen kann, was ich damit meine, wenn ich ...... Nein, das ginge jetzt zu weit....

Link to post
Share on other sites
Und sei versichert ... von dem, was ich an Steuern bezahle, kann man auch mehrere Polizisten bezahlen.
Sicher. Wie könnte daran auch jemand zweifeln. Schließlich hast Du ja auch promoviert, was auch niemand jemals bezweifeln würde.

 

Wir wissen schließlich, daß sich promovierte Menschen, die soviel Steuern bezahlen, daß man davon auch mehrere Polizisten bezahlen kann, vorzugsweise hier im Radarforum aufhalten, um den Mitgliedern dieses Forums mitzuteilen, daß sie promoviert haben und soviel Steuern bezahlen, daß man davon auch mehrere Polizisten bezahlen kann und ihnen auch zu erklären, daß sie erheblich mehr wissen als einzelne, durchaus bekannte Mitglieder des Forums und welch' hohe Ansprüche schon als Zugangsvoraussetzung für ihren Beruf gelten - einen Beruf, der sie zwingt, soviel Steuern zu bezahlen, daß man davon auch mehrere Polizisten bezahlen kann.

 

Neun von zehn Stimmen in Deinem Kopf sagen, Du bist nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris - richtig?

Link to post
Share on other sites
Blabla ...

 

Mein Eindruck: Die Gründe, warum Du 53 Jahre (!!!) benötigt hast, um endlich Deine Promotion hinzulegen, erschließen sich beim Lesen Deines unsäglich dummen Elaborates. Wird man in Ösi-Land ohne Promotion Professor? In Deutschland liegen die Maßstäbe jedenfalls höher. Oder bist Du bloß ein Lehrbeauftragter und blähst Dich hier auf? Ich glaube kaum, dass ich aus der VL eines offensichtlichen Versagers wie Dir etwas mitnehmen kann ... zumal meine Social Skills bislang ausgereicht haben, um auch außerhalb der Uni ein klein wenig Geld zu verdienen und meine Studenten zu Top-Karrieren bei ersten Adressen zu befähigen ... ^^

Link to post
Share on other sites
[....]

[mod] :unsure:

Ich glaube kaum, dass die Forengemeinschaft es sich laenger antun moechte, Deine verbalen Ausfaelle zu lesen. Aus diesem Grunde werde ich Dich einfach mal fuer eine unbestimmte Zeit auf Mod-Vorschau setzen. Deine Erguesse werden damit fuer die Allgemeinheit unsichtbar bleiben und nur dann von einem Moderator frei geschaltet werden, wenn dieser zum Eindruck kommt, es sei ein Beitrag, den Du da verfasst hast.

Alles klaro?

[/mod]

Link to post
Share on other sites

Ich erspare mir jeglichen Kommentar zu seinen Ergüssen, nur eine Richtigstellung: auch in D kann man sehr wohl ohne Promotion zum Professor ernannt werden. Hätte jemand mit seinen überragenden Fähigkeiten eigentlich wissen können.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...