Jump to content

Ampelblitzer Geblitzt


Recommended Posts

Hallo erstmal an alle

Ich wurde letzens von nem Blitzer auf ner Ampel geblitzt. Zur schilderung der situantion. es ist eine Kreuzung mit vier Spuren von oben kommt eine Spur von unten rechts und links . der Blitzer guckt nach oben. Nun bin ich gefahren bin von rechts gekommen und bin die Strase hoch gefahren also in die richtung vo der Blitzer hinguckt. Zack 2 mal geblitzt ich ganz erstaunt das es geblitzt hat . ist es möglich das dieser blitzer die Straße von oben überwacht und gleichzeitig von der Seite . Zum BLitzer Ist ein Starkasten und steht gegenüber der ampel von oben.ich bin von der Seite gekommen auf der der Blitzer Steht. hoffe ihr könnt mir helf.

könnt ihr mir sagen ob es möglich ist das der blitzer mich rechtens geblitzt hat oder ein fehler, denn ich habe gehört man muss von vorne geblitzt werden

Link to post
Share on other sites

das ist es ja ich war alleine auf der kreuzung (spät nachts).

naja aber der blitzer könnte mich eigentlic gar nicht von vorn genommen haben,

gibt es den blitzer die von oben und rechts gleichzeitig blitzen würde irgendwie perspektivisch keinen sinn machen.

und mein beifahrer hat mir gesagt das erauch gesehen hatte das ich grün hatte8es w

Link to post
Share on other sites
Ich wurde letzens von nem Blitzer auf ner Ampel geblitzt. Zur schilderung der situantion. es ist eine Kreuzung mit vier Spuren von oben kommt eine Spur von unten rechts und links . der Blitzer guckt nach oben.

Also irgendwie werde ich aus deiner Beschreibung nicht so ganz schlau.

 

Für mich ergeben sich an den meisten Kreuzungen nur die Möglichkeiten 'geradeaus', 'links' und 'rechts'.

Will man dagegen "nach oben" braucht man gemeinhin einen Schein der etwas teurer zu erwerben ist als der landgebunde Führerschein.

Link to post
Share on other sites

^^oh ja stimmt wenn man die Kreuzung nicht kennt ist es etwas schlecht beschrieben.

die kreuzung liegt nämlich am "hang".

Also die beschriebene Kreuzung ist ein Kreuz. wenn ich von oben rede meine ich die spur die von oben da hang kommt oder geht .

dementsprechen guckt auh der Blitzer nicht hoch in den Himmel sondern auf die Spur die von oben kommt.

und ich bin aber nun von der Spur rechts gekommen

post-30121-1284278824_thumb.png

Link to post
Share on other sites

kann ich nicht mehr genau sagen.

außerdem hat es ganz schön geregnet und und die straße hat gespiegelt.

da weiß ich nicht genau ob ich auf meiner spur war

hab mir die Sache dan nochmal angeguckt es waren vier Schleifen auf der Kreuzung einaml die direkt hiter der Haltelinie von oben dann müsste ich die Kreuzung echt Stark schneiden, und dan weiter unten nochmal auf beiden Spuren eine .

so wie in der zeichnung sahen die schleifen aus

post-30121-1284287519_thumb.png

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...