Jump to content

Rotlichtblitzer Md/jerichower Straße


Recommended Posts

Als Beschreibung steht doch "Testanlage DIVAR" darunter; dieses System sagt mir nichts. Vermutlich war es nie offiziell in Betrieb gegangen. Wenn du möchtest, kannst du dein Bild (und, falls vorhanden, auch ein Übersichtsbild des Standorts) noch auf Blitzer.de zu dem Eintrag hinzufügen.

Link to post
Share on other sites

Das kann natürlich sein, wobei der auch ziemlich schmudellig aussieht -> sowohl der Blitz als auch die Scheibe hinter der sich die Fontoeinheit befinden sollte.

Eigentlich kann man doch davon ausgehen das Blitzer die in Betrieb sind immer sauber sind, oder?

Link to post
Share on other sites
Als Beschreibung steht doch "Testanlage DIVAR" darunter; dieses System sagt mir nichts. Vermutlich war es nie offiziell in Betrieb gegangen.

2 davon standen auch mal in 23*** Wismar, imho waren die schon digital. Ich hab mal aus Spaß eine durch überfahren der Haltlinie ausgelöst, da wurden dann in kürzester Folge so um die 4 - 5 Fotos geschossen. Es kam aber nie etwas nach. Letztendlich wurde eine Anlage abgebaut, die andere für ein paar Jahre durch ein analoges Traffi ersetzt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...