Jump to content

Bin Neu Hier Und Bitte Um Eure Hilfe


Recommended Posts

Hallo,

 

Bin neu hier im Forum und bitte um Eure Hilfe: Wohne im Raum Wien und möchte mir einen Radar-/Laserwarner fest (versteckt) in meinen BMW 330d Mj. 2010 einbauen lassen. Ich bin kein Raser, möchte einfach auf der Autobahn (130 Km/h-Limit in Österreich) und außerorts ein wenig zügiger fahren, ohne dabei permanet nach Radarfallen oder Laserpistolen Ausschau halten zu müssen. Habe einige Stunden damit verbracht, im Internet geeignete Geräte zu finden und bin nun total verwirrt. Mein BMW-Händler hat mir unter der Hand einen Kontakt genannt, der anlässlich eines Telefonates von Kosten von EUR 1.600 bis 2.700 inkl. Einbau sprach. Auf meine Frage, welches Gerät (Beltronics, Valentine) eingebaut werden würde, hat dieser "Händler" gemeint, eine Zusammenarbeit ohne mein Vertrauen in ihn habe keinen Sinn und das Gespräch einigermaßen unfreundlich beendet. Es geht mir nun nicht darum, eine Billiglösung zu finden, andererseits habe ich wenig Lust darauf, abgezockt zu werden.

 

Daher meine Fragen:

1. welches Gerät(e) für den versteckten Festeinbau empfehlt Ihr gegen Radarboxen und Laser? Einsatzgebiet ist zu 90% Österreich, der Rest im wesentlichen D.

2. wieviel (ungefähr) muss ich ausgeben? (keine Billiglösung)

3. kennt jemand von Euch einen vertrauenswürdigen Händler im Raum Wien, der auch den Einbau durchführen kann?

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

 

Eribär

Link to post
Share on other sites

Setz dich einfach mit Suicide hier aus dem Forum (wohnt gar nicht so weit weg von dir) in Verbindung.

 

Von ihm wirst du alles erfahren und auch bekommen was dein Herz begehrt ohne über den Tisch gezogen zu werden.

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites
Setz dich einfach mit Suicide hier aus dem Forum (wohnt gar nicht so weit weg von dir) in Verbindung.

 

Von ihm wirst du alles erfahren und auch bekommen was dein Herz begehrt ohne über den Tisch gezogen zu werden.

 

Gruss gery41

 

DANKE! Werde gleich Kontakt aufnehmen...

 

Gruß Eribär

Link to post
Share on other sites
hallo

alg9 und mobile lösung kannst du dir mal anschauen bei mir knapp bei wien. bekommenst wie mein vorredner alles beim Suicide

lg

marcus

 

Danke für Deine Nachricht! Habe in der Zwischenzeit bei Suicide den STI-R und AL G9 RX bestellt und freu mich schon darauf, entspannt(er) Autofahren zu können!

 

Liebe Grüße!

 

Eribär

Link to post
Share on other sites
Auf meine Frage, welches Gerät (Beltronics, Valentine) eingebaut werden würde, hat dieser "Händler" gemeint, eine Zusammenarbeit ohne mein Vertrauen in ihn habe keinen Sinn und das Gespräch einigermaßen unfreundlich beendet.

Das finde ich ja einigermassen faszinierend..... :( Waere schon mal interessant zu wissen, was in solchen Koepfen vor geht.... :nick:

 

@Eribaer: Hast Du wenigstens deinen BMW-Dealer darauf aufmerksam gemacht, was fuer Kontakte der so seinen Kunden anbietet? ;)

Link to post
Share on other sites
Auf meine Frage, welches Gerät (Beltronics, Valentine) eingebaut werden würde, hat dieser "Händler" gemeint, eine Zusammenarbeit ohne mein Vertrauen in ihn habe keinen Sinn und das Gespräch einigermaßen unfreundlich beendet.

Das finde ich ja einigermassen faszinierend..... :( Waere schon mal interessant zu wissen, was in solchen Koepfen vor geht.... :nick:

 

@Eribaer: Hast Du wenigstens deinen BMW-Dealer darauf aufmerksam gemacht, was fuer Kontakte der so seinen Kunden anbietet? ;)

 

Ja, soeben telefonisch. Konnte es auch nicht verstehen und war einigermaßen überrascht. Naja, macht nichts, nachdem ich Euch gefunden habe und bald "geschützten Verkehr" (Zitat Suicide) haben werde. Freu mich schon riesig!

 

LG

 

Eribär

Link to post
Share on other sites
Man könnte ja auch meinen Kontakt dem BMW Händler zuspielen,... :nick:

... vielleicht lass ich mir dass dann bei pos. Ausgang auch was kosten,... :(

 

mfg Toby

 

Schon erledigt, habe anläßlich des heutigen Telefonates dem Freundlichen (sinngemäß und in schönem Deutsch) gesagt, dass ich Mörderkontakte zu Mörderprofis herstellen kann, falls Anfragen hereinkommen.....

 

LG!

 

Eribär

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...