Jump to content

marcusw123

Member
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

4 Followers

About marcusw123

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria-Ost
  1. habe letzte woche ein paar kilometer in d und ö zurückgelegt sehr zügig und bin in österreich auf keine zivilstreife aufgelaufen. In deutschland dürfetn mehr unterwegs sein als bei uns dafür war letzten mittwoch tag des lasern haben das schöne wetter genutzt. muss meinem vorredner rechtgeben garantie gibt aber nicht immer alle zu erkennen. Hatte da mal ein motorrad hinter mir  was ich aber letzten gesehen habe war ein passat auf der s1 mit leuten in zivil kleidung keine ahnung haben aber gerade einen angehalten lg m
  2. es gibt aber auch kennzeichenlesegeräte hab mal ein video eingestellt.
  3. hallo gibts mehr infos dazu? details eso 3.0 oder fotos von österreich? lg marcus
  4. hallo hatte heute morgen richtung vösendorf s1 schon einen arlarm. jetzt ab abend die bestätigung. fahrichtung schwechat nach tunnel + noch eine ausfahrt dann gleich danache eine fixe schmale box die ein wenig anders ausschaut also die schon installierten. kamera sschauen auch optisch anders aus. hoffe auch umrüstung aller bestehenden boxen auf das"neue" modell lg m
  5. Markus von hier aus dem Forum hat den Versuch angestellt eine Art mobile Version des G9 zu gestalten. Der G9 wurde auf der Ablage vor der Frontscheibe positioniert und funktionierte zu unserer Überraschung gar nicht schlecht. Gruss gery41 Danke gut zu wissen dann funzt es auch gut nach hinten ausser die Drahte im Fenster würden Stören,doch es geht auch einbissen tiefer,schätze ich,werde mich mal ans Testen machen und Bescheid geben wie gut es funktioniert. hallo war die frontscheibe und die ist beheizbar sprich auch draehte drinnen. lg m
  6. anfragen wie geradebekommen un 250 nehm ich ihn sind sinnlos !
  7. hallo ich verkaufe einen Valentine V1 neuwertig ca eine halbes jahr in einsatz wegen fahrzeugwechsel abzugeben inkl ovp und allem zubehör - inkl deutscher anleitung EU Prog EU. abholung nahe wien österreich möglich oder versicherter versand preis 380,-- lg m
  8. hallo habe 120 (2x60) bezahlt heuer glaub ich das nicht mehr war bzw. kann mich nicht mehr erinnern! - ticket auf meinen namen fahrer meine frau ;-) ab jetzt "schutz" bei beiden fahrzeugen. lg marcus
  9. Warum schreibst du nicht offen hin, was du anzubieten hast? Du willst hier natürlich keine neuen (u.U. unerfahrene ) Mitglieder über den Tisch ziehen, deswegen frage ich dich, warum du an deinem Sharan selber einen G9 verbaut hast und dennoch versuchst, jemanden etwas Neues anzudrehen, was vielleicht gar nichts taugt. Wenn du nicht einmal richtig einen V1 bedienen kannst, wie willst du dann aus Erfahrung wissen, was gut ist und was nicht? Marcus will sicher niemendem etwas andrehen sondern über die "mobile Version" des G9, die wir im Herbst getestet haben informieren denke ich. Au
  10. hi haben mal was mobiles getestet und ist unter gewissen umständen sehr leicht wechselbar von auto zu auto. kannst dich gerne per pn melden lg marcus
  11. zum thema bei mir inder ortschaft fast nur 30 iga zonen und vormkindergartenund schule wird um mitternacht kontrolliert
  12. hi also von meiner seite auch interesse. vorschlag ist es mal alle requirements-anforderungen zu sammeln-Ziel lg marcus
  13. Hallo so ein Autovelox 105 SE habe ich geshen am sonntag waren gerade beim aufbauen. leider habe ich den folder verloren da war "werbung für die überkopfradars" drinnen. im netzt finde ich nichts. hatte dort k anschlag keine ahnung obs ein echter alarm war hab mmer gebremst lg m
  14. meine erfahrung mit zivilstreifen ist das ich bis jetzt sie im auto immer erkannt habe ;-) oder viel glück hatte. denke an ca. 50 fahrten nach kärnten in einem jahr und keiner einzigen strafe und das ohne techik! 2 mal mit dem motorrad nicht. schlechte erfahrung beim ersten mal hatte ich glück das er mich gleich aufgehalten hat. tangente abfahrt a4 - für damalige zeiten sportliches auto schwarz ;-) 6 zylinder kompaktwagen, dichtes auffahren, dachte mir nur warte bis wir zum 130 bereich kommen das siehst mich nicht mehr. wurde aber nach 1 kilometer gestoppt und wurde mit ats 500 ca. 36 e
×
×
  • Create New...