Jump to content

Herzlichen Glückwunsch!


Recommended Posts

Hallo liebe Forengemeinde,

 

heute fand ich mal wieder etwas schönes in meinem Briefkasten

 

post-15294-1232995400_thumb.jpg (etwas klein)

 

Sowas blödes, haben die mich doch tatsächlich seit Mitte August nicht erreichen können. Weder telefonisch noch schriftlich.

Bei Herrn Meyer, Frau Herbert und Frau Sobowski hat es ja schließlich auch geklappt.

 

Ob ich die 2.500 EUR dann doch noch bei der "wunderschönen Ausflugsfahrt" bekomme? :unsure:

 

Viele Grüße

Link to post
Share on other sites
klick & klick ...

PS: Falls du doch mitfährst, bring mir doch bitte ein Dutzend Heizdecken mit :unsure:

 

Mach ich. Ich nehm dann das Navi als "Kundenvorteil" ;)

 

@ Bonsai-Brummi

Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei denen dann heißt: "Nun ja, gewonnen haben Sie, nur ging uns jetzt leider das Geld aus. Jammerschade."

Link to post
Share on other sites
Mich sucht man angeblich auch seit August ... :unsure:

Na dann nix wie hin - in sorgfältig ausgewählter Begleitung latürnich:

Waldbröl - Dass sie ihre vollmundigen Versprechen tatsächlich brav erfüllen würden, hätten sich die drei Moderatoren einer Werbeveranstaltung ... wohl nicht träumen lassen. Aber die Herren ... hatten ihre Rechnung ohne die Ordnungsbehörden gemacht…

Hier geht's weiter!

 

;)

c.s.

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Mich sucht man angeblich auch seit August ... :unsure:

Na dann nix wie hin - in sorgfältig ausgewählter Begleitung latürnich:

Waldbröl - Dass sie ihre vollmundigen Versprechen tatsächlich brav erfüllen würden, hätten sich die drei Moderatoren einer Werbeveranstaltung ... wohl nicht träumen lassen. Aber die Herren ... hatten ihre Rechnung ohne die Ordnungsbehörden gemacht…

Hier geht's weiter!

 

:blink:

c.s.

 

goil, das Beispiel müsste Schule machen, dann würden über kurz oder lang diese Veranstalter pleite gehen :blink:;)

Link to post
Share on other sites
Zwei Bananen, ein Apfel, Fleischwurst (statt Graved Lachs), rote Bohnen aus der Dose (statt rotem Heringssalat) Billigbrot (statt Sylter Schwarzbrot) Nudeln (statt Schwarzwälder Nussschinken) und Kartoffeln gab’s

 

Naja eine Mahlzeit springt schon mal raus :unsure:

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...