Jump to content

Ingrid

Member
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ingrid

  • Rank
    Anfänger
  1. Na, dann lösch es halt wieder, bevor es weiß Gott noch jeder macht
  2. ... hat wohl ein Profi aus der ersten Liga gesammelt: http://www.np-coburg.de/nachrichten/lokal/.../art2393,968709
  3. Ingrid

    A70, A73

    Bislang hab ich sie nur im Bereich Bamberg bei den Brücken vor dem Kreuz von Breitgengüßbach kommend, Bamberg-Süd und Hirschaid-Forchheim gesehen und da auch mehrmals alle drei Messungen während einer Fahrt nach Nürnberg. Da sind sie oft, sehr oft. Ich mein mich aber dunkel erinnern zu können, dass ich sie auch mal in Deinem "Revier" gesehen habe. Mein Mann fährt die Strecke täglich, hat aber noch nix erzählt, dass dort "außergewöhnliches" war. Wenn Du dort so oft fährst, dann solltest Du Dich doch auskennen
  4. Ich kenn die Baustelle nicht, fahr so gut wie nie über die A9. Aber ich denke mal ja, denn es steht ja drin "unmittelbar vor einem Baustellenbereich".
  5. Das hab ich eben auf der HP einer der hiesigen Tageszeitungen gefunden ... http://www.np-coburg.de/nachrichten/region.../art2592,968420
  6. Ich habe seit dem 02.07.86 den PKW-Führerschein ... also fast 23 Jahre und seitdem sind deutlich mehr als 41 Radarfallen am Wegesrand gewesen. Manche habe ich rechtzeitig gesehen, manchmal wurde ich gewarnt, manchmal war es einfach so, dass ich schlicht und ergreifend nicht zu schnell gefahren bin. Ich rase auch nicht wie ein Irre, kann aber komischerweise nie die erlaubte Geschwindigkeit korrekt halten, bin da immer so 10 bis 15 kmh drüber. <--- DIE kann ich halten Geblitzt wurde ich bislang einmal, das wird morgen ein Jahr ... weiß ich so genau, weils am Abend vor Schwiemas Burzeltag
  7. von DER Bergung würde ich auch gerne Bilder sehen. Das geht doch sicherlich morgen auch wieder durch die Presse. Vorhin war ein Interview mit den Bauarbeitern im Radio ... die Augen seien ihnen morgens nicht rausgefallen, sie haben davon ja schon durchs Radio erfahren. Ihre größte Sorge war, ob den Baumaschinen was passiert ist.
  8. Ja ... am 09.11.08 auf der A70 Höhe Bamberg Hafen und ich wills nie wieder erleben.
  9. Ja wie etz ... ICH bin doch der dritte Gewinner, der noch nicht ermittelt werden konnte. Mich sucht man angeblich auch seit August ...
  10. Dass die Straße vorm Haus bei mir nicht geräumt ist, das stört keinen. Muss man halt langsamer fahren. Aber sorry, wenn Autobahnen und Bundesstraßen mehr schlecht als recht oder, wie oben erwähnt, gar nicht geräumt sind, zumal der TE schreibt, dass es auch auf dem Heimweg so war ... dafür habe ich kein Verständnis.
  11. Da wo ich heute war gings einigermaßen. Ok, wir waren auch erst nachmittags on the Road Was ich nur ned verstehe, der Schneefall war doch angekündigt. Jeder hats mitbekommen, scheinbar nur die angesprochenen Räumdienste bzw. deren Verantwortlichen nicht. Wenn unsereins morgens bis zu einer gewissen Uhrzeit den Gehweg nicht geräumt hat und es passiert was, ist man der Ött. Passiert was auf ungeräumten Straßen ... haste Pech gehabt
  12. und wieder war einer unterwegs auf der A71/A70 http://www.polizei.bayern.de/news/presse/a...ndex.html/84586
  13. Naja "Probe"fahren könnte ich auch dauernd Vorhin hat das Autohaus angerufen, Papiere sind da und kommen per Post (ist zu weit weg, um sie mal eben abzuholen) ... nu leg ich mich morgen auf die Lauer, der Postbote wird gar ned wissen wie ihm geschieht *lol*
  14. Das wirste jetzt sicher nicht hören wollen ... aber sorry, nach der Vorgeschichte und als Außendienstler (aufs Auto angewiesen!) würde ICH mich einfach mal an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten. Dass man nicht immer haargenau die erlaubte Geschwindigkeit fährt ist klar, aber 82 (!!!) drüber ... ich kann nur den Kopf schütteln!
  15. Nee, nee, ich hab das jetzt alles mal nachgelesen, auch Kurzzeitkennzeichen sind nur für Überführungs- oder Probefahrten. Wenn die Papiere noch kommen, dann lass ich das Auto noch zu, ansonsten entweder andres Auto oder verschieben. Wird zwar knapp mit Weihnachtseinkäufen, aber ich möchte nichts riskieren und im Schwindeln war ich noch nie gut.
×
×
  • Create New...