Jump to content

Abwälzen des Bussgeldes


Guest polizeihasser

Recommended Posts

Guest polizeihasser

Hallo!

 

Es ist mit 140 und 130 bei :100: im Abstand von ca. 500m geblitzt worden.

:blink::P:120::D

Frage 1: Kriege ich jetzt zwei oder einen Brief?

Frage 2: Das Auto ist in Berlin zugelassen. Der Fahrer war aber ein Bekannter aus Kroatien (ebenfalls wohnsitz in HR). Wenn ich ihn nun als Fahrer angebe, was können die ###### dann noch gegen ihn machen???

Da HR m.E. keine Auslieferungsabkommen hat wird das doch im Sande verlaufen, oder???

 

Vielen Dank!

Und bitte nicht vergessen:

Das oberste Ziel ist den Staat zu schädigen!!!

Link to post
Share on other sites
Das oberste Ziel ist den Staat zu schädigen!!!

:blink::P

 

Jajaja.... gaaaanz ruhig. Die lieben Onkels in den weißen Kitteln kommen gleich. Es wird alles wieder gut. :120:

Link to post
Share on other sites

Mein Guter.

 

Zu Deinem Bescheid kann ich nur sagen, vieleicht klappts.

 

"Und bitte nicht vergessen:

Das oberste Ziel ist den Staat zu schädigen!!!"

 

 

Zu dem angeführten Satz kann ich nur sagen:

 

Das ist echter Mist. Wenn Du die Polizei mal brauchst biste froh wenn sie da ist. Oder falls Du arbeitslos wird biste froh wenn Du die Stütze bekommst.

 

Jeder der sich selbst als Ziel setzt den Staat zu schädigen, kann Sie nicht mehr alle auf dem Zaun haben. Es spricht für Dich, dass Du geblitz worden bist und darüber sauer. Verallgemeiner mal nicht alles.

 

Mann könnte meinen Du bist noch nicht erwachsen.

 

Wenn Dir dieser Staat nicht zusagt such Dir doch nen anderen.

 

Gruß

S

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...