Jump to content

Recommended Posts

siehe Großtest und GPS-Mirror speedcheetah von mir, der C100 verhält sich mit der neuesten Soft wie mein GPS-Mirror:

 

http://www.radarforum.de/forum/index.php?showtopic=35626

 

sowie:

 

http://www.radarforum.de/forum/index.php?showtopic=38393

 

Teste ruhig parallel, wenn Du das alles schon hast, dann können wir uns austauschen und allen Usern zwei Meinungen präsentieren!

 

Gruß Roger01

Link to post
Share on other sites
siehe Großtest und GPS-Mirror speedcheetah von mir, der C100 verhält sich mit der neuesten Soft wie mein GPS-Mirror:

 

http://www.radarforum.de/forum/index.php?showtopic=35626

 

sowie:

 

http://www.radarforum.de/forum/index.php?showtopic=38393

 

Teste ruhig parallel, wenn Du das alles schon hast, dann können wir uns austauschen und allen Usern zwei Meinungen präsentieren!

 

Gruß Roger01

 

Moin Moin

Klar können wir gerne machen, habe damit kein Problem. Mit auf die Ergebnisse gespannt. :lol2::)

Softwear ist die neust drauf. :whistling::100:

Bei uns ist scheiß Wetter leute schleichen wieder, damit auch wenig Blitzer im K/Ka-Band :nick::nick:

Also Leute wehr den Test schon lesen möchte seht den beitrag von Roger01 bei Testberichten, oder die Links von oben, wird dann nach und nach Aktuell drüber berichtet. :130::P

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Gibt es jetzt schon einen Testbericht mit dem C 100?

 

Folgender Hintergrund..Meine Frau ist nicht erfreut über den V1 an der Sonnenblende in Ihrem Auto.

Bin jetzt einige Möglichkeiten mit Ihr durchgegangen ;)

 

Einen Spiegel über den Spiegel will Sie auch nicht.

 

Also bleibt nur - werde Ihr aus dem V1 einen RC mit einem Speed Cheetah C100 bauen..

 

Hätte da vorweg ein paar Fragen dazu:

 

Ist das Interface für den V1 vom Mirror und dem C 100 das gleiche (Habe darüber in der HP nichts gefunden - nehme aber an das es so ist).

 

Wie gut ist die GPS-Verbindung des C 100? - Muss direkter Sichtkontakt gen "Himmel" durch die Frontscheibe bestehen,oder funktioniert die Satverbindung auch wenn das Gerät in einer offenen Ablage neben dem Lenkrad liegt?

 

Bin stark am Überlegen - wenn ich ein Fahrzeug damit ausstatte auch ein zweites bei welchem ich auch den V1 an der Sonnenblende betreibe damit umzurüsten.

 

Bevor ich also die Katze(n) im Sack kaufe,wäre es super von Euren Erfahrungen zu hören

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites
Meine Frau ist nicht erfreut über den V1 an der Sonnenblende in Ihrem Auto.

Bin jetzt einige Möglichkeiten mit Ihr durchgegangen ;)

 

Einen Spiegel über den Spiegel will Sie auch nicht.

 

Gruss gery41

 

Na siehste, Frauen sind viel cleverer als wir denken! Gruss auch an deine Holde und einen guten Rutsch an euch Beide ins neue Jahr! :whistling:

Link to post
Share on other sites

OK gery41 mein Test ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber schon mal soviel:

 

Das Teil funktioniert genauso wie der GPS-Mirror, wird genauso programmiert und alle Töne und Stimmen sind identisch, genau wie die Anzeigen.

Es funktioniert auch ein Parallelbetrieb mit dem Mirror, womit Deine Frage zum radarnode beantwortet ist!

 

Die GPS-Suche ist im Mittelkonsolenbereich problematisch auf dem Armaturenbrett nicht, aber wer will das Ding denn auf dem Armaturenbrett betreiben, dann könnte Deine Frau ja den Spiegel nehmen.

Also musst Du eine externe GPS-Antenne anstecken, es passt die handelsübliche für Navis (größter Stecker MMX oder so).

 

Dann geht die Signalsuche genauso schnell wie beim Spiegel.

 

Was ich noch nicht probiert habe ist, wie weit man das Signal in ein zweites Auto vom radarnode übertragen bekommt, d.h. man muß irgendwo hin mit zwei Autos, hat jeweils ein speedcheetah drin und nur in dem vorausfahrenden Auto ein RW mit radarnode?!

 

Bei uns ist dies zur Zeit der Fall, da ich auf keinen Fall noch einen V1 bei meiner Frau verbauen will (bei Ihr kommt nur ein remote rein) und somit nur der zur Zeit noch in Originalverpackung lagernde sti-r!!! Den anderen Schrott möchte ich nicht mehr verbauen ;)

 

Gruß Roger01

Link to post
Share on other sites
OK gery41 mein Test ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber schon mal soviel:

 

Das Teil funktioniert genauso wie der GPS-Mirror, wird genauso programmiert und alle Töne und Stimmen sind identisch, genau wie die Anzeigen.

Es funktioniert auch ein Parallelbetrieb mit dem Mirror, womit Deine Frage zum radarnode beantwortet ist!

 

Die GPS-Suche ist im Mittelkonsolenbereich problematisch auf dem Armaturenbrett nicht, aber wer will das Ding denn auf dem Armaturenbrett betreiben, dann könnte Deine Frau ja den Spiegel nehmen.

Also musst Du eine externe GPS-Antenne anstecken, es passt die handelsübliche für Navis (größter Stecker MMX oder so).

 

Dann geht die Signalsuche genauso schnell wie beim Spiegel.

 

Was ich noch nicht probiert habe ist, wie weit man das Signal in ein zweites Auto vom radarnode übertragen bekommt, d.h. man muß irgendwo hin mit zwei Autos, hat jeweils ein speedcheetah drin und nur in dem vorausfahrenden Auto ein RW mit radarnode?!

 

Bei uns ist dies zur Zeit der Fall, da ich auf keinen Fall noch einen V1 bei meiner Frau verbauen will (bei Ihr kommt nur ein remote rein) und somit nur der zur Zeit noch in Originalverpackung lagernde sti-r!!! Den anderen Schrott möchte ich nicht mehr verbauen :vogelzeig:

 

Gruß Roger01

Hallo habe jetzt mehrer sachen getestet.

Mit der Antenne geht das soweit, habe alles vesteckt Montiert und die Anzeige aus gelötet und woanders verbaut. Stecker für die GPS Antenne heist MCX und bekommst bei E:::Y für 10€.

Meine Meinung findet der Spiegel SCHNELLER das GPS Signal, warum keine anung, denke die Antenne ist anders.

Link to post
Share on other sites
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...