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Nach Dem Einschalten "e" Im Display


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Guest Pferdestehler
Hallo,

Ja es kommt ein E

Programmierung ist lt.Tabelle von Pferdestehler.

Er zeigt nur U an

 

Ohhh Mann, das kommt davon, wenn Leute Geräte benutzen, ohne den Hauch einer Ahnung zu haben, was die Dinger machen.

 

Nach dem Einschalten "P" -> "E"..."u"..."r" (== EURO!!!) ist vollkommen normal, macht jeder moderne V1.

Danach dann "U" ist auch vollkommen in Ordnung. Das bedeutet, dass der Euro-Modus eingeschaltet ist und momentan MIT K-Band läuft. Drückt man nun lang (~1s) den Knopf, wird mit Sicherheit auf "u" umgeschaltet, dann ist das K-Band AUS.

 

Ist das Eingangsposting der Programmieranleitung eigentlich so schwer zu verstehen? ;)

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Sein Problem ist, dass nach dem U (welches eigentlich signalisiert, dass der Startprozess abgeschlossen ist) noch ein E kommt und der V1 dauerhaft piept. Das ist nicht normal - egal, wie er programmiert ist. Deshalb schließe ich daraus, dass E=Error heißt und der V1 defekt ist. Sonst versuche doch nochmal ein anderes Kabel. Mehr weiß ich leider auch nicht.

 

OT: Es ist traurig, was sich zur Zeit hier im Warntechnikbereich abspielt. Es wird nicht richtig gelesen, jeder weiß alles besser und die angeblichen Experten rücken kaum mit wirklichen Infos raus, sondern streuen bröckchenweise unbedeutende Infos. Wirft leider kein gutes Bild auf diesen Forenbereich. Die Kritik bezieht sich fast ausschließlich auf andere Threads im Warn- und Störtechnikbereich.

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Sein Problem ist, dass nach dem U (welches eigentlich signalisiert, dass der Startprozess abgeschlossen ist) noch ein E kommt und der V1 dauerhaft piept. Das ist nicht normal - egal, wie er programmiert ist. Deshalb schließe ich daraus, dass E=Error heißt und der V1 defekt ist. Sonst versuche doch nochmal ein anderes Kabel. Mehr weiß ich leider auch nicht.

 

OT: Es ist traurig, was sich zur Zeit hier im Warntechnikbereich abspielt. Es wird nicht richtig gelesen, jeder weiß alles besser und die angeblichen Experten rücken kaum mit wirklichen Infos raus, sondern streuen bröckchenweise unbedeutende Infos. Wirft leider kein gutes Bild auf diesen Forenbereich. Die Kritik bezieht sich fast ausschließlich auf andere Threads im Warn- und Störtechnikbereich.

 

Die Frage war eindeutig, aber einige Forenmitglieder scheinen nur Leute vollmotzen zu wollen, Schade um den guten Ruf des Forums, schließe mich Zitrone vollinhaltlich an.

 

An den Geschädigten mit der E-Meldung: Kommst Du noch in den Programmiermodus oder reagiert er darauf auch nicht mehr?

 

Gruß Roger01

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Guest Pferdestehler

Schon mal an einen Fehlalarm gedacht? Ein "E" ist dem Laseralarm sehr ähnlich (drei Striche im Display). Und in manchen Situationen bekommt man einen Laser-Daueralarm, beispielsweise beim Betrieb des V1 in der Nähe eines Audi-DX-Navigationsbildschirms oder hinter einem BMW mit CFLD-Bremsleuchte (Kaltlichtkathode). Es könnte dann nämlich sein, dass der V1 einfach auf Euro-K programmiert ist und sofort nach dem Einschalten unter Laserfeuer ist und das meldet. Und wenn dann ein Dummie / Newbie / Anfänger das Gerät zum ersten Mal einschaltet, denkt der doch glatt "alles kaputt, wird reklamiert".

 

Also erstmal analytisch an die Sache rangehen bitte, anstatt mir hier irgendwelchen haltlosen Schwachsinn vorzuwerfen! ;)

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