Jump to content

plates

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About plates

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo, habe ihn bei radarexperte.de gekauft. lg
  2. Hallo zusammen, Das neue Gerät ist angekommen unf funktionier wie es sich gehört. mfg
  3. Hallo, es war nichts im Display außer dem E, keine Punkte nichts !! Gerät ist bereits eingeschickt. Mfg
  4. Hallo, ja dürfte eindeutig ein Error sein, habe das Gerät heute retour zum Umtausch geschickt. Ist ja ein Neugerät und wozu gibt´s denn sonst die Garantie . Ja , in den Programmiermodus bin ich gekommen,und ändern konnte ich auch alles. MFg
  5. Hallo, Ja es kommt ein E Programmierung ist lt.Tabelle von Pferdestehler. Er zeigt nur U an
  6. Ich kann auch nach dem Einschalten zwischen U und u nicht umschalten
  7. Hallo, habe einen neuen V1 , nach dem Einschalten kommt im Display: P ----E u r ----U danach kommt ein E und der V1 piept ...piept ...usw , Hat jemand von euch damit erfahrung ?? Ein Fehler des Gerätes ?? Vielen Dank für eure Hilfe
×
×
  • Create New...