Jump to content

Nagel Neues Beltronics Sti-r


Recommended Posts

Hallo ....

Verkaufe neues RadarWarngerät der Firma Beltronics.

Original Papiere und Auktionrechnung sind vorhanden.

Das Gerät habe ich vor ca 4 Monate ersteigert, habe Ihn noch nicht eingebaut da ich mich doch noch für eine Standheizung für das neue Fahrzeug entschieden habe.

Bei Interesse eine Mail Schreiben schreibe auch umgehend zurück.

Grüße

Sami

VB. 700€

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
Hallo ....

Verkaufe neues RadarWarngerät der Firma Beltronics.

Original Papiere und Auktionrechnung sind vorhanden.

Das Gerät habe ich vor ca 4 Monate ersteigert, habe Ihn noch nicht eingebaut da ich mich doch noch für eine Standheizung für das neue Fahrzeug entschieden habe.

Bei Interesse eine Mail Schreiben schreibe auch umgehend zurück.

Grüße

Sami

VB. 700€

 

 

Das Gerät ist noch zu haben....,konnte leider nicht antworten da ich im Urlaub war.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...