Jump to content

Recommended Posts

Hallo an alle brauche eure hilfe bin autohändler habe also ein rotes kennzeichen wurde innerorts, 50 Zone mit 105 Geblitzt am 07.05.08 AB bekommen am 19.06.08 habe foto angefordert auch per email am gleichen tag bekommen auf dem foto könnte ich es sein aber auch jeder andere so habe ein fahrtenbuch aber da ich wusste das da noch was kommt natürlich die probefahrten für diesen tag freigelassen sprich noch keine fahrer eingetragen was kann ich tun da ich natürlich den führerschein als autohändler unmöglich abgeben. Brauch eure hilfe wie vorgehen. DANKE

Link to post
Share on other sites

ÖÄhhm. Also ich glaub es gibt ne Menge Ärger, wenn bei so einem Verstoß das Fahrtenbuch für diese Fahrt leer ist :whistling:

 

Ich würds eintragen, die Strafe kassieren und gut. Denn die roten Nummern kannst du so evtl retten- Oder bringt dir der FS mehr als die roten Nummern?

Einen anden Fahrer iss riskant und bei der Höhe des Verstoßes sind Nachforschungen fast sicher.

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
könnte ja jemand aus dem ausland eintragen zb bekannter aus Italien

Wenn, dann muss sich diese Person SELBST eintragen. Ansonsten kannste recht schnell ein Straverfahren (keine OWi mehr!) am Hals haben. Dazu gerne mal auch die Forumssuche bemühen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...