Jump to content

Hall Of Fame Der Besten Und Schlechtesten Vorwarndistanzen In Allen Bä


Recommended Posts

Hallo,

 

wie wäre es denn mal wenn jeder seine besten und schlechtesten Vorwarndistanzen hier niederschreibt, oder mit Video dokumentiert, damit jeder sich mal ein Bild machen kann!

 

Ich selber möchte nicht anfangen, aber vielleicht andere, ich reihe mich dann gerne ein, will nur nicht unbedingt Vorreiter sein!

 

Gruß Roger01

Link to post
Share on other sites

Dass das K-Band durchaus immer Spitzenposition einnimmt scheint ja doch klar zu sein. Vielleicht sollte man Min. und Max. Werte von K und Ka aufstellen.

kante

 

@roger01 Ich dachte gerade an Deinen V1 und den Berg in Schwanebeck zur Autobahn hoch. :whistling:

Link to post
Share on other sites

@Roger01 Ich weiß,dass du sowohl den Bel STI,als auch die Remote Version STI-R getestet hast.Welche hat bessere Vorwarndistanzen?

 

 

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Übrigens,ich hab eine interessante Seite gefunden.http://www.1stradardetectors.com/radar-detectors/Bel-STi-R-Radar-Detector/details.php Wenn ihr ein bisschen runterscrollt,findet ihr eine Vergleichstabelle von Radarwarnern.Da steht,dass die Vorwarndistanzen um bis zu 50%! besser sind,wenn man den STI-R(als auch die anderen) am Skihalter einbaut :kopfschuettel:

 

 

Und hier z.B. http://www.1stradardetectors.com/best-rada...ector/index.php sieht man,dass der normale STI viel bessere Vorwarndistanzen aufweist,als ein STI-R,der im Frontgrill eingebaut ist :licht:

 

Weiß jemand ob das stimmt und jemand es ausprobiert...

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Oh Mann..... :kopfschuettel:

Unter Technik/Warntechnik/BEL gibt es extra zwei Threads separat für den STI Driver und den STI-R!

 

Vielleicht zuerst mal dort lesen, bevor irgendwelche Threads zumüllen?

 

Und nun kann ich mir den hier auch nicht mehr verkneifen: post-40-1105704469.gif

Link to post
Share on other sites

Haha...im Thema geht es um Vorwarndistanzen,wahr?Ich habe einfach eine Einbau-Alternative"gefunden",die zu viel besseren Ergebnissen führen könnte,und habe das hier gepostet,falls jemand schon Erfarung damit hat.Wenn es wirklich SPAM ist,bitte ich jemanden aus dem Board,die Beiträge zu löschen...

 

P.S: Und dieses "Fresse halten,wenn man keine Ahnung hat" .... :lol2: .So eine SAUBLÖDE Aussage,besonders in einem Forum :rofl: ...Ich weiß,dass dich all die "Noobs"(wie ich zur Zeit) hier nerven,aber das ist echt nicht die Lösung :kopfschuettel: .Also gaaanz tief einatmen,alles wird bald besser :licht:

Link to post
Share on other sites

Klar doch...... und ich bau mir noch ein meterlanges Verlängerungshorn an die STI-R Antenne und dann ab mittig auf's Dach....

Jede Wette ich bin dann der King of Vorwarnzeit.... :licht:

 

Alternativ-Enbau..... am Skiträger.... was für ein oberdepperter Schwachsinn!! :kopfschuettel:

 

Da bleib ich doch beruhigt bei meinem meiner Meinung nach durchaus berechtigten Smily!

Link to post
Share on other sites

Es ist auch logisch...je höher der Radarwarner eingebaut ist,desto besserer der Empfang-->bessere Vorwarnzeiten.Sie verkaufen soger eine spezielle Tasche für den Bel STI-R damit man ihn an der Sonnenblende getarnt befestigen kann :kopfschuettel: ....

Link to post
Share on other sites
Es ist auch logisch...je höher der Radarwarner eingebaut ist,desto besserer der Empfang-->bessere Vorwarnzeiten.

 

Und wieder irrt ein Unwissender...... :kopfschuettel:

 

Ich schreibs jetzt hier mal klipp und klar: Bevor Du hier dauernd "Weisheiten" von zwielichtigen Webseiten predigst, die Du selbst nicht mal ansatzweise verstehst, solltest Du mal zuerst:

A: Selbst umfangreiche Tests mit unterschiedlichen Radarwarnern und unterschiedlichen Einbaupositionen durchführen!

B: Dir mal die unterschiedlichen Testergebnisse inkl. Videos von seriösen Testern hier im Forum genau anschauen und versuchen zu begreifen!

 

Dann...... ja dann..... schauen wir mal wieder....!

 

post-14-1090247990.gif

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...