Jump to content

sh1t

Member
  • Content Count

    193
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About sh1t

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    eine furchtbare Stadt
  • Interests
    Alles,was viel Geld kostet und selten vorkommt:)
  1. Ich hab euch schon längst gesagt,dass es so ist....diese XXX da nervt gewaltig!Lärmschutz JA,aber mit mehr Vernunft und nur da,wo es nötig ist. [mod] Auch wenn dir die Ansichten der Politikerin nicht gefallen sollten, braucht man sie nicht gleich beleidigen. Sei hiermit mündlich verwarnt. Gast225 [/mod]
  2. @Lars Was meinst du mit: "They don't alert on radar detectors (K, KA or any other radar/laser band), at least not until they catch you (POP mode)" .Schlagen die RW nicht an oder was?
  3. Soviel ich weiß,kann man gegen eine höhere Geldstrafe sein Auto behalten....Aber da haben die meisten sowieso mehr als 1 Auto. P.S:Bist du sicher,dass in den VAE auch Laser benutzt werden?Ich habe da einen Freund,der sagt,dass es nur feste und mobile Blitzer(Radar) gibt und dass auch Radarpistolen für die Zukunft geplant werden...
  4. Wie gesagt,jetzt mag es so sein,aber in einigen Jahren wird es mit Sicherheit anders aussehen.Autos werden immer klüger und diese Technologie wird sich weiterentwickeln.
  5. Naja,wenn das Problem spürbar wird,werden die Hersteller bestimmt etwas ausdenken,damit die Fehlalarme vermieden werden....hoffe ich zumindest
  6. 80% ist natürlich nur eine grobe Schätzung,aber wie gesagt es sind ganz schön viele! "übelstes Stammtischverhalten"?? .... @auza Galub nicht,dass ich ein egoistischer Idiot bin,den die anderen gar nicht interessieren....Ich weiß,dass der Lärmschutz an manchen Orten wirklich nötig is,aber so,wie momentan Berlin aussieht,ist einfach völlig übertrieben und sinnlos. p.s. ich hab jetzt auch keine Lust auf diesen Streit hier
  7. Das ist absoluter Unsinn. Woher nimmst Du diese Behauptung? Unsinn???Wann warst du zum letzten Mal in Berlin?Ich war 2 Monate im Ausland und als ich zurückkam,habe ich bemerkt,dass sich die 30-Schilder drastisch vermehrt haben!Steglitz,Lankwitz,Dahlem,Wilmersdorf sind VOLL von dieser schwachsinnigen LÄRMSCHUTZ-Schweinerei,und zwar an Orten,wo das gar nicht nötig ist...die werden einfach flächendeckend montiert.In welcher anderen Hauptstadt gibt es so was??Wenn die Idioten,die diese Beschränkungen einsetzen,ihre Ruhe haben wollen,dann sollen sie lieber ins Gebirge gehen,wo es schööön leise i
  8. Hallo Wie siehts aus mid den neuen Abstandsradars,die heutzutage in immer mehr Autos eingebaut werden?Wenn es so weitergeht(und es wird),werden die Radarwarner wegen den vielen Fehlalarmen nicht mehr so hilfreich sein...Soviel ich weiß,senden die meisten Abstandsradars auf dem K-Band.Gibt es eine Lösung für dieses Problem oder ist es einfach eine Frage der Zeit bis die Radarwarner unbrauchbar werden? Danke an alle Beteiligten!
  9. Heutzutage haben 80% der Straßen in Berlin 30-Zonen für Lärmschutz von 22-06 Uhr....und das sind manchmal 4-spurige Straßen,wo überhaupt keine Wohnhäuser in der Nähe sind.Das sind nur Vollidioten,die diese Stadt regieren.Einfach lächerlich....
  10. Allerdings bin ich mit den Nässe-Limits völlig einferstanden....Obwohl ich so gerne "rase",weiß ich aus eigener Erfahrung,dass man bei Nässe sehr aufpassen muss .
  11. VW und Toyota haben mit Sicherheit die beste Zukunft.Die amerikanischen Giganten Ford und GMC natürlich auch.
  12. Hat das noch niemand getestet .Könnte ein sehr gutes Gerät sein... Das hier ist die offizielle Seite des Herstellers http://www.snooperuk.com/ .Eine englische Firma ist es. MfG
  13. Dazu passt ja di Aussage im Video, Beschädigung ist nicht, da hochmodern mit Funk ausgestattet und bei gerinngsten Erschütterungen die nächste Polizeidienststelle informiert wird. Da waren die Herren in grün wohl nicht schnell genug, als der Alarm ausgelöst wurde. Ein Molotov-Cocktail reicht da völlig aus.Dabei wird es überhaupt keine "Erschütterungen" geben.So macht man halt in England
  14. Naja,so schlimm ist es auch nicht...Außerdem ändern sich die Regeln.Mit der nächsten Regierung können manche solche Unsinnslimitierungen verschwinden.Hoffen wir mal .Wenn nicht-dann weg aus Berlin!Wie Kaimann sagte,sollen wir unser Geld lieber irgendwo anders ausgeben...hat er auch Recht!
  15. Na toll! Gut,dass wir solche Idioten regieren lassen.Und wie kann man jetzt gegen diesen Blödsinn vorgehen??Soll mich mit jedem Unsinn in diesem Land abfinden. .Gut,dass sich die Alte so ein "Sicherheitspaket" überlegt hat,aber Hauptstraßen, wo gilt ist lächerlich. Allerdings steht,dass "Die für Hauptstraßen zuständige Abteilung „Verkehrslenkung Berlin“ hatte das Limit abgelehnt, da Autofahrer zu stark gebremst würden." Also? Auf Haupstraßen wird es nicht gelten?
×
×
  • Create New...