Jump to content

Von Polizei Im Stau Gefilmt?


Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

mir ist diese Woche etwas seltsames passiert und ich wollte mal eure Meinung dazu hören.

War diese Woche auf der A5 höhe Frankfurt a.M. unterwegs, der Verkehr war etwas ins stocken geraten, ich auf der linken von 4 Spuren. Auf dem Standstreifen der entgegenkommenden Fahrbahn stand dann irgendwann die Rennleitung mit zwei Mann, einer am Auto rumwuseln, der zweite hielt etwas kameraartiges in der Hand. Ich schaute rüber, als er bemerkte das ich ihn beobachte hielt er das Ding auf mich und folgte mir als ich langsam vorbeifuhr.

 

Was mich irritiert, die Mittelleitplanken dort waren aus hochgezogenen Beton, darüber nochmal ein halber Meter Graß. Er kann mein Kennzeichen also gar nicht gesehen haben. Geschwindigkeit war begrenzt auf 100 km/h, ich fuhr aber durch den stockenden Verkehr maximal 30 - 40 km/h. Telefoniert mit FSE.

 

Wollte der mich nur ärgern oder was sollte die Aktion? :kopfschuettel:

 

Danke & Grüße

Link to post
Share on other sites
Ich schaute rüber, als er bemerkte das ich ihn beobachte hielt er das Ding auf mich und folgte mir als ich langsam vorbeifuhr.

 

Hättest Du ihm mal ungestraft den Stinkefinger gezeigt :sneaky: , weil.......

 

die Mittelleitplanken dort waren aus hochgezogenen Beton, darüber nochmal ein halber Meter Graß. Er kann mein Kennzeichen also gar nicht gesehen haben.

 

:kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Ich schaute rüber, als er bemerkte das ich ihn beobachte hielt er das Ding auf mich und folgte mir als ich langsam vorbeifuhr.

 

Hättest Du ihm mal ungestraft den Stinkefinger gezeigt :P , weil.......

 

die Mittelleitplanken dort waren aus hochgezogenen Beton, darüber nochmal ein halber Meter Graß. Er kann mein Kennzeichen also gar nicht gesehen haben.

 

:sneaky:

Macht man doch nicht... trotzdem aber: :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...