Jump to content

Audi Fis Und V1


Recommended Posts

Habe heute etwas intressantes gefunden: http://store.caughtbluehanded.com/aucanonv1in.html

 

Es gibt die Möglichkeit den V1 durch ein Zusatzmodul an ein Audi FIS (Fahrerinformationssystem) anzuschließen. Hat den Vorteil, dass bei einem RC auch das Concealed Display verschwindet und die Warnung unauffällig im Display des Bordcomputers (zwischen Geschw. und Drehzahl) angezeigt wird.

 

Hat jemand Erfahrung damit?

 

mfg 60seconds

Link to post
Share on other sites

Ich bin auch grad am Stöbern das Consealed Display in einem PDA zu integrieren.

 

Das Protokoll vom V1 hätte ich bereits, das andere wäre mehr oder weniger Programmierarbeit wo ich aber Hilfe bekommen würde. Aber da dies eher mal in Richtung privater Natur geht, kanns auf jeden Fall dauern bis ich wirklich mal was fertiges habe.

Link to post
Share on other sites
  • 6 months later...

Hallo alle zusammen,

 

habe seit heute einen neuen V1 und bin begeistert von meinem neuen Spielzeug. :lol2:

 

Da ich meinen AUDI wahrscheinlich noch länger behalten werde, gefällt mir die Möglichkeit,

die Signale vom V1 im FIS anzeigen zu lassen sehr gut. Super im Blickfeld und absolut unauffällig.

 

Hat das schon jemand eingebaut ?

 

Danke an alle die hier fleißig schreiben und ihr Wissen mit anderen teilen. Super Forum. :whistling:

 

MFG

Daumen

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...