Jump to content

daumen

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About daumen

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo, suche ein Concealed Display für den Valentine V1. Angebot bitte per PN.
  2. Na dann fröhliches testen, freu mich schon auf erste Ergebnisse.
  3. Hallo Einbauprofi, bitte PN.
  4. Klasse Zusammenfassung, danke Mikj
  5. Warum ist bei auf der Seite von Beltronics USA der Sti-r komplett verschwunden, und vom + ist auch nichts zu sehen, soll aber in EU bereits lieferbar sein ?
  6. daumen

    Valentine One - V1

    59.- ?? Gibts hier besser, billiger und mit Unterstützung für lau.
  7. daumen

    Valentine One - V1

    Kann ich leider bestätigen.
  8. Laseralarm ? Bei mir war es der Navibildschirm. AUDI A4 Bj2006 MFG Tommy
  9. Hallo alle zusammen, habe seit heute einen neuen V1 und bin begeistert von meinem neuen Spielzeug. Da ich meinen AUDI wahrscheinlich noch länger behalten werde, gefällt mir die Möglichkeit, die Signale vom V1 im FIS anzeigen zu lassen sehr gut. Super im Blickfeld und absolut unauffällig. Hat das schon jemand eingebaut ? Danke an alle die hier fleißig schreiben und ihr Wissen mit anderen teilen. Super Forum. MFG Daumen
×
×
  • Create New...