Jump to content

Gewerbe Zur „aufzucht Und Pflege Von Säugetieren“


Recommended Posts

Als schlicht bizarr darf man den Versuch einer Deutschen beschreiben, ihre Kinder künftig von der Steuer absetzen zu können: Die Mutter aus Möckmühl bei Heilbronn hat ein Gewerbe zur „Aufzucht und Pflege von Säugetieren“ angemeldet, um bei den Kosten für Windeln, Nahrung und Kleidung zu sparen.

 

Der Schwindel flog auf, als sich Experten der Arbeitsgruppe für Umwelt und Gewerbe die „Säugetiere“ einmal ansehen wollten. Doch auf dem Anwesen der Frau war keinerlei „Vieh“ zu finden.

Quelle

 

:unsure::):60:;);):ph34s::blush::koch:

Link to post
Share on other sites
Mal abgesehen von der bizarren Idee mit dem Gewerbe: Ich finde die Idee, Kosten für die Kinder"aufzucht" absetzbar zu machen, eigentlich prima. Dann hätten auch die "Leistungsträger" mal etwas Anreiz, sich zu vermehren.

 

Hey komm, damit willst Du doch nicht etwa sagen, dass das sozialistische Zuchtprogramm "Dumm und geil durch Alkohol - aber egal wir füttern jeden durch" versagt hätte?

 

Ich finde, sie hat ja recht.... :unsure:

 

Hat sie auch. Is ganz glasklar - auch wenn sie damit diametral zur göttlich objektivierten katholischen Meinung steht.

Link to post
Share on other sites

Ganz so einfach ist das ja nu nicht, ich melde ein Gewerbe an- schon kann ich alle Kosten absetzen. Ich muss ja auch Gewinn erzielen (wollen). Und wehe es kommt jetzt jemand mit "Kinder sind ein Gewinn für unserer Gesellschaft", nee, GELD natürlich! Und da hat die Dame aus dem Beitrag ja wohl kaum eine Chance, es sei denn, Sie knebelt Ihre Minderjährigen unter Zuhilfenahme eines gerichtlich bestellten Vormundes zu einem Vertrag, in dem Sie, sobald die Blagen Geld verdienen, ihre Kosten und Leistungen zzgl. Gewinnzuschlag von diesen einkassiert, so dass diese dann bis ca. 50 Jahre noch bei Mutti wohnen müssen, weil sie sich keine eigene Wohnung leisten können. :wacko:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...