Jump to content

Anzeige Bei Der Polizei Wegen Nötigung Und Gefährdung Auf Der Autobahn


Recommended Posts

Wenngleich du es nicht verstehen kannst, so solltest du es zumindest akzeptieren.

 

Nur, weil es bei dir bisher geklappt hat, bedeutet das ja nicht, daß es woanders (wo möglicherweise andere Voraussetzungen bestehen) ebenfalls klappt.

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

In einer Firma mit 150 Angestellten gibt es mit Sicherheit einen der sich über die Gelegenheit freuen würde dem TE eine reinwürgen zu können.

Wenn ich so meine Kollegen(innen) durchgehe gibt es einige bei denen ich blind wäre und Andere bei denen ich absolut kein Problem hätte zu sagen das müßte Person X sein die ihr sucht.

Ansonsten gibts auch noch schlicht und einfach Chefs die solche "Scherze" mit ihren Fahrzeugen nicht dulden und der betreffende sein Süppchen brav auslöffeln muß.Was oft schlicht daran liegt das er keinen Bock hat für die gesammte Fahrzeugflotte Fahrtenbücher zu führen. :rolleyes: Welche ja oft genug die Geschäftsleitung vor Probleme stellen würde.

Link to post
Share on other sites

Ich hab entschieden das Verstecken keine Option ist und ich werde Kämpfen...

 

Für mich heisst Das... mein Anwalt wird auf das erste Schreiben sofort antworten und das in meinem Namen..

 

Alles andere ist Sinnlos

 

Ich glaube zwar nicht das 150 Mitarbeiter bei uns mir einen reinwürgen wollen.. (oder zumindest 1er oder 2!). Aber ich kann niemanden bitten zu schweigen oder gar zu lügen, besonders nicht unter den Umständen sich selbst Strafbar zu machen. Das geht zu weit.

 

Danke Landy ich weiss deine Meinung wie jede andere hier zu schätzen... das hat mich alles schon weitergebracht...aber ich sehe das es nix bringt ausser vieleicht 2 Wochen weiter zu sein... aber das wischt halt nicht die Sachen so weg.

 

Mein Chef würde da bestimmt mitspielen und auch Fahrtenbücher wären kein Problem. Nur es kommt raus dafür ist der Wissenskreis einfach zu gross.

 

Ich werde aber weiter berichten auch wenns schlecht ausgeht...

Link to post
Share on other sites
  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...