Jump to content

Valentine Mit Oder Ohne Ku Band?


Recommended Posts

Hallo!

 

Ich hab bei ebay nen Shop gefunden, welcher die Valentines verkauft. Mir erscheinen die aber extrem billig. Ob das ältere Versionen sind? In der Beschreibung steht zumindest nix über das Ku Band, welches hier in meiner Gegend (um Berlin herum) noch eingesetzt werden soll...

 

Kann mir jemand nen Tip geben, ob das Dingens trotzdem hier zu verwenden ist? Oder sollte ich lieber die Finger von dem Angebot lassen?

 

Danke

-rize-

Link to post
Share on other sites

@Zitrone:

Aber ich weiss nicht so recht - in OnlineShops wird das V1 meist für um die 650,- angeboten.

Der Preis hier ist da ja nun fast halb so hoch!? Es wird doch sicherlich auch bei solchen Gerätschaften Produktpiraterie und ähnlihces geben, oder?

Mglw. steht dort auf der Unterschale Made in China oder so?!

Meinste, man könnte das beruhigt kaufen?

 

@hartmut:

Warum löscht ebay soetwas eigentlich? Soweit ich weiss, ist der Besitz in D doch erlaubt, also auch der Handel, oder?!

 

Gruß

rize

Link to post
Share on other sites
@hartmut:

Warum löscht ebay soetwas eigentlich? Soweit ich weiss, ist der Besitz in D doch erlaubt, also auch der Handel, oder?!

Nicht alle Ebayrichtlinien sind für Normalsterbliche nachvollziehbar. :30:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
@hartmut:

Warum löscht ebay soetwas eigentlich? Soweit ich weiss, ist der Besitz in D doch erlaubt, also auch der Handel, oder?!

Nicht alle Ebayrichtlinien sind für Normalsterbliche nachvollziehbar. :rofl:

 

Hm, stimmt - ist halt deutsch, wie mit den Gesetzen, was hier in dem Forum zur Genüge bekannt sein dürfte :blink::think::30:

Link to post
Share on other sites

Das Teil kostet dort 399 Dollar - vielleicht gibts bei Einkäufen von 100 Stück nochmal 50 Dollar Rabatt und dann durch den günstigen Wechselkurs im Moment machen die da trotzdem noch gehörig Gewinn. Allerdings bieten sie eben auch keine Garantie. Genau das müssen die deutschen Händler hier aber tun (jaja, ist sittenwidrig -trotzdem scheinen einige Händler da fair zu sein).

 

@TE

 

Kauf das Teil und berichte hier minutiös vom Ablauf des Kaufs. Würde allen helfen. Ist ein gutes Angebot, wenn alles glatt geht.

Link to post
Share on other sites

Händler müssen auch keine Garantie geben. Seriöse Händler tun das trotzdem. Das Urteil steht in den FAQ. Und ich meine sogar, das Ebay.de nicht mehr kickt. Ebay.com kickt definitiv NICHT.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

@BELuser

Hi,

 

"Die gesetzliche Gewährleistung nach § 437 BGB beträgt seit 1.1.2002 24 Monate, sie kann bei Gebrauchtwaren per AGB oder einzelvertraglich auf 12 Monate verkürzt werden" :rolleyes:

Oder irre ich mich da ? Gruss

Link to post
Share on other sites

Nun mal noch eine Frage zu der "Euro-tauglichen" Version?

Was soll das eigentlich - Euro-fähig?

Ich dachte, wenn das Dingens Radarwellen detektieren kann, dann sind diese doch in EU oder US oder CA gleich, wenns der selbe Frequenzbereich ist, oder?!

Also könnte man getrost ein V1 kaufen, wenns ne relative aktuelle SW- bzw. HW- Version ist, oder!?

Oder arbeiten die Radarfallen in den anderen Ländern auf gänzlich anderen Frequenzbändern? Soweit ich gelesen habe, nicht. Nur das Ku Band sollte hier untgerstürtzt werden - soll das der Unterschied der Euro-Version sein?

 

Gruß

rise

Link to post
Share on other sites

Oops, sorry...

Bin manschmal n bissel faul und da bei vielen Foren die Suche auch ziemlich viel Müll hervorbringt, versuch ich häufig die Frage einfach nochmal direkt zu stellen.

Hab aber hier nicht die Suche benutzt - geb ich zu :D;):think:

 

Gruß

Rizebo

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...