Jump to content

KultiviertesSchnellfahren

Member
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About KultiviertesSchnellfahren

  • Rank
    Mitglied
  1. Wollte mal fragen, ob es Fälschungen vom V1 gibt, d.h. ist denn jedesmal auch V1 drin wo auch aussieht wie ein V1 oder gibt es auch bspw. Fernost Fälschungen, sozusagen Replikas? MfG KS
  2. Wenn ich Punkte hatte vor 2 Jahren und 2 Monaten die sind doch verjährt oder? Ich möchte gerne in einem Monat das fahrverbot antreten, reicht das noch von der Bearbeitungszeit wenn ich morgen de Anhörungsborgen wegschicke. MfG KS
  3. Nun hat sich es geklärt heute ist der Brief gekommen!! 49km/h zu schnell ich könnte Es ist ein Anhörungsbogen dabei noch kein Bußgeldbescheid. Wie soll ich nun reagieren. Ist das immernoch so wie früher das ich 4 Monate Zeit habe um entscheiden zu können wann ich das Fahrverbot nehme? MfG KS
  4. Das ist so gemeint da z.B. bei einer Multanova Fotos entwickelt werden müssen und bei der Leica nicht, könnte es da sein das bei der Leica ein Vergehen schneller dem Halter zugeschickt wird?
  5. Mein Bekannter hat jetzt weil er sich keiner Schuld bewust ist, Widerspruch eingelegt. Berichte dann was dabei herausgekommen ist.
  6. Hallo Mad, es spricht nichts dagegen, was die Suchfunktion und etc. betreffen, da ich deswegen auch Einsicht zeige und das auch in Zukunft so machen werde. Trotzdem ist solcher Umgangston unpassend vorallendingen wenn man zur Gruppe Admins gehört, vielleicht hatte er auch einen schlechten Tag aber im Allgemeinen ist so etwas nicht rechtzufertigen und schönzureden. In einem Forum wo man wie du sagst "in der Luft zerissen wird" ist nicht auf meinem Niveau und würde mich da nicht lange aufhalten, da meine Art und Weise sich zu unterhalten immer auf einer sachlichen Ebene basiert. MfG KS
  7. Das habe ich mir auch schon gedacht, weil dann könnten sie das ja bei jeden machen und Mahnkosten erheben, indem sie einfach sagen, wir haben ihn einen Zettel mit einer Zahlungsaufforderung drangehängt. Also er hatte gesagt, das er noch nachschauen war und am Parkticketautomat würde das Firmenembelem dieser Firma zu sehen sein. Sind die also wirklich so glaubwürdig wie Beamte, das denen mehr Glauben geschenkt werden würde wenn man es drauf ankommen lässt?
  8. Folgendes ist einen Bekannten von mir passiert. Er hatte am letzten Samstag einen Brief bekommen mit einer Mahngebühr, mit der Aufforderung 48€ wegen Parken ohne Bezahlung eines Parktickets an einem P+R Parkplatz zu bezahlen. Der Verstoß soll um eine Uhrzeit gewesen sein als er Arbeiten war und seine Frau, beteuert das Auto nicht benutzt zu haben, was er natürlich ihr auch glaubt. Zu der Zeit soll das Auto bei Ihm zu Hause gestanden haben. Der Brief kam von einer Firma die anscheinend die Oberhand über diese Parkplätze haben soll und nicht das Ordnungsamt. Laut Brief soll angeblich damal
  9. Ich hatte mal irgendwo gelesen, das der, der einen RW verkauft keine Garantie geben muß. Das hat mal irgendein OL beschlossen.
  10. Super Test XV2!! Sehr intressant, wie sich der Empfang auf die Position des Radarwarners auswirkt. Jetzt fehlt halt nur noch ein Video vom V1 vs. Leica. Bekomme auch bald meinen V1, werde dann wenn alles klappt auch mal ein Video drehen, zwar nicht so professionell wie du XV2 aber verständlich.
  11. Das dachte ich bisher auch, deswegen denke ich wäre ein Störer zwecklos für mich zu kaufen, wenn der sowieso nicht funktioniert, weil sonst bei uns überhaupt nicht gelasert wird. Wie funktioniert das eigentlich genau? Sendet die Leica Infrarotstrahlung aus mit 850nm und empfängt diese dann wieder zwecks für die Messung, falls ja dann bräuchten wir doch eigentlich nur solch einen Empfänger wie die Leica hat, denn dann können wir im Prinzip 100m vom Gerät aus den Infrarotstrahl empfangen, wenn Ihr versteht was ich meine. D.h. dann Echte 50m Vorwarnung vor der eigentlichen Messung!
  12. Komme aus der Nähe von Gießen und sehe bei uns im Landkreis von 10 Messungen 7 x die Leica und 3 x die Multanova. Wollte mir den V1 holen mit der Version 1.8.
  13. Habe das so gemeint, weil doch die Messung 43-50m vom Gerät entfernt durchgeführt wird, dachte ich weil du Vorwarnzeit geschrieben hast 30m in Summe 80m vom Gerät entfernt was für eine Bremsung vielleicht gerade noch so reichen würde allerdings sind 30m vom Gerät natürlich sehr schwach. Hatte auch schon in einem anderen thema gelesen, ich glaube LV21 hies er, der auch schon mehrer Versuche mit verschiedenen Radarwarnern durchgeführt hat, einmal mit dem V1 100m Vorwarnung hatte. Wollte ihn eigentlich mal anschreiben aber er ist ja irgendwie nicht mehr registriert schade Ich stehe halt nun
×
×
  • Create New...