Jump to content

Bush Plant Den Atomkrieg


Recommended Posts

http://www.frankfurter-rundschau.de/in_und...;em_cnt=1030520

US-Präsident George W. Bush und Vizepräsident Richard Cheney hegen solche Gedanken seit mindestens 18 Monaten. Sie haben ihre Militärstäbe insgeheim angewiesen, mögliche Atomangriffe auf unterirdische Atomenergie-Anlagen im Iran zu planen, ebenso wie umfassende konventionelle Luftangriffe auf überirdische militärische Energie-Anlagen und Kommando-Posten.

 

Philip Giraldi, ein ehemaliger CIA-Mitarbeiter, hat vor einem Jahr im American Conservative berichtet, das Büro von Vizepräsident Cheney habe Kontingenzpläne für einen "Luftangriff in großem Maßstab auf Iran sowohl mit konventionellen Waffen als auch mit taktischen Nuklearwaffen" in Auftrag gegeben. "Mehrere hochrangige Offiziere der Air Force", die an der Planung beteiligt seien, seien "erschüttert über die Implikationen ihrer Arbeit - dass nämlich ein nicht provozierter Angriff mit Atomwaffen auf den Iran in Planung ist -, doch niemand wolle durch Widerspruch seine Karriere gefährden".

 

Seymour Hersh und andere haben in mehreren Artikeln in diesem Jahr durch ungenannte, aber hochrangige Quellen bestätigt, dass es detaillierte Planungen für den Einsatz von Nuklearwaffen gegen unterirdische iranische Anlagen gibt und dass sich dagegen im US-Militär Widerstand regt. Einige hochrangige Offiziere denken über ihren Rücktritt nach (Hersh sagt nicht, ob vor oder nach einem solchen Angriff). Der Widerstand der Joint Chiefs im April hat das Weiße Haus dazu gebracht, die nukleare Option fürs erste vom Tisch zu nehmen, so Hersh. Die operative Planung - also nicht nur hypothetische Kontingenzpläne, sondern ständig aktualisierte Pläne mit Truppenbewegungen und einem hohen Bereitschaftsstatus, die auf Kommando sofort umgesetzt werden können - gibt es aber nach wie vor, damit man für einen "entscheidenden" Schlag auf sie zurückgreifen kann, wenn der Präsident es für nötig hält. Eine solche Eskalation scheint mir am wahrscheinlichsten nach einem iranischen Vergeltungsschlag, der nach einem amerikanischen und/oder israelischen Angriff unvermeidlich wäre.

 

Nach diesen Berichten sind viele hohe Offiziere und Regierungsbeamte überzeugt, das Präsident Bush vor dem Ende seiner Amtszeit in zwei Jahren einen Regime -Wechsel im Iran anstrebt. Er und sein Vizepräsident seien dazu insgeheim nicht weniger entschlossen als sie es zu einem Angriff auf den Irak waren. Trotz des Machtwechsels im Kongress und des Abgangs des Verteidigungsministers Donald Rumsfeld - beides erklärt sich gleichermaßen aus der Enttäuschung der Öffentlichkeit über das andauernde Desaster im Irak - bleibe beider Entschlossenheit unvermindert. Wenn überhaupt, dann hat die "Enttäuschung" im Irak, die sie unrealistischerweise vor allem auf iranische Aktivitäten zurückführen, die beiden letzten verbliebenen Neokons in der Regierung in ihrer Hoffnung noch bestärkt, sie könnten mit einem Angriff auf den Iran das Steuer in der Region noch herumreißen und so ein positives Vermächtnis hinterlassen

Link to post
Share on other sites
Guest rumpelstilzchen

Keine Angst wird er.

 

Nur gute Präsidenten werden ermordet - war schon immer so.

 

1.) Nichts neues - die Israelis haben den Iranern schon mal eine Nuklearanlage unter dem Hintern weggeschossen. Deswegen jetzt alles Unterirdisch.

 

2.) Fehlt im strategischen Schlachtplan um das Öl noch ein einziges Mosaiksteinchen im umzingelten Iran. Die konventionellen Kräfte der US-Armee sind in Afghanistan und Irak gebunden, die Finanzen erschöpft. Einen konventionellen Krieg gegen den Iran kann man sich nicht mehr leisten. Also bleibt nur die nukleare Variante.

 

Mal sehen, ob sie so dreist sind eine Provokation des Iran vorzutäuschen, um eine Legitimation zu konstruieren.

 

Ich hoffe ich bin dann nicht in der Nähe :geil:

 

Karte entfernt

 

Afghanistan (erledigt), Iraq (erledigt), Hisbollah (erledigt), Saudis (kriegen Dollars), Pakistan (kriegt Kaschmir), SU (kriegt keinen Ärger), Trükei (....) - passt...

 

Wann geht's los? :(

 

 

edit: Karte entfernt wegen ©

Edited by Mr_Biggun
Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
1.) Nichts neues - die Israelis haben den Iranern schon mal eine Nuklearanlage unter dem Hintern weggeschossen. Deswegen jetzt alles Unterirdisch.

Die 1981 von Israel angegriffene Anlage stand in Al Tuwaitha, Irak (hieß Tammuz bzw. Osirak).

Link to post
Share on other sites
Guest rumpelstilzchen

Klar - hab ich selbst fotographiert, kurz nachdem die Leila - oder wie die Töle von den Suljankafresser hieß -hochgeschossen hatten....aber wenn Du mein Foto nicht magst, mach es raus - dann bist Du der nächste :geil:

 

Langsam frage ich mich, worin der Vorteil einer Diktatur von 600 Idioten gegenüber einem einzigen Diktator liegen soll.

 

:(:vogelzeig: - der is böse.... :vogelzeig:

 

####

 

Statt dem Kartenfoto - ein Link von der Gegend.

 

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&...mp;z=4&om=1

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...
Guest rumpelstilzchen
Keine Angst wird er.

 

Nur gute Präsidenten werden ermordet - war schon immer so.

 

1.) Nichts neues - die Israelis haben den Iranern schon mal eine Nuklearanlage unter dem Hintern weggeschossen. Deswegen jetzt alles Unterirdisch.

 

2.) Fehlt im strategischen Schlachtplan um das Öl noch ein einziges Mosaiksteinchen im umzingelten Iran. Die konventionellen Kräfte der US-Armee sind in Afghanistan und Irak gebunden, die Finanzen erschöpft. Einen konventionellen Krieg gegen den Iran kann man sich nicht mehr leisten. Also bleibt nur die nukleare Variante.

 

Mal sehen, ob sie so dreist sind eine Provokation des Iran vorzutäuschen, um eine Legitimation zu konstruieren.

 

Ich hoffe ich bin dann nicht in der Nähe :rolleyes:

 

Karte entfernt

 

Afghanistan (erledigt), Iraq (erledigt), Hisbollah (erledigt), Saudis (kriegen Dollars), Pakistan (kriegt Kaschmir), SU (kriegt keinen Ärger), Trükei (....) - passt...

 

Wann geht's los? :blush:

 

 

edit: Karte entfernt wegen ©

 

So Ölpreis steigt schon.

 

Gewisse Leute in der Industrie kennen dann vermutlich die Pläne. Die Presse bauscht 15 englische Soldaten die mit Sicherheit auf iranischem Gebiet festgesetzt wurden..oder die Familie des iranischen und des US-Präsidenten teilen sich die Exxon-Milliarden...

 

Kumpel geht nächste Woche Rüstungsaktien kaufen. Kann ich nur jedem empfehlen, der etwas Geld verdienen will. Der heutige Geldanlegetipp von mir: Exxon-Aktien und Rüstungs-Fonds.

 

Kann mir jemand Geld leihen zum investieren?

Link to post
Share on other sites
Guest rumpelstilzchen
Kann mir jemand Geld leihen zum investieren?

 

Das macht deine Bank sicher gerne. Sie gewinnt dann nämlich so gut wie immer, egal wie das Getöse ausgeht;-)

 

Da hab ich berechtigte Zweifel - soll ich Dir mal an einem lauschigen Plätzchen meinen Geldbeutel zeigen :rolleyes: Q*U*A*C*K

Link to post
Share on other sites
Mal sehen, ob sie so dreist sind eine Provokation des Iran vorzutäuschen, um eine Legitimation zu konstruieren
Das ist genau wie das Tempolimit auf Deutschlands Autobahnen. Irgend ein Idiot moechte mal wieder seinen Artikel und Namen in der Presse sehen und schon wird aus einer Muecke ein Elefant gemacht

Und was Iran angeht,dieser Iranische Regierung traue ich nicht, und wenn irgendjemand denkt dass man wie Vogel Straus den Kopf in den Sand steckt und schon sind die anderen ein ganz liebliches und Vertrauenwurdiges Volk, na dann viel Gluck mit dieser Hoffnung ;)

 

 

Und wer provoziert im moment ? sicherlich nicht die Iranier :blush: ,denn diese armen Matosen waren ja mit falsch programierten GPS units {von CIA falsch programiert} ins Iranische Hoheits gewaesser eingedrungen,und diese Iranischen Boote sind ja nur auf lauerposition { von CIA vorgewarnt um einen Atomschlag zu legalisieren} :rolleyes: und solche situationen auszunuetzen, nachdem ja von Internationaler seite ein abbruch der Uran aufreicherung gefordert wird

Das ganze ist doch nur ein Politisches Gerangel,und Otto Normalbuerger faellt darauf rein und schiebt sofort wieder GWB die schuld in die schuhe.

Gott geben manchen Menschen Hirn zum Denken :lol:

So Ölpreis steigt schon.

 

"Great ",und den manipulierern {Spekulanten} der Oilpreise sollte man sofort einen Finazielen Bonus geben dass sie die Situation eines Atomschlages richtig erkannt haben "Zinismuss aus"

Link to post
Share on other sites
Bush Plant Den Atomkrieg

Lohnt es sich also nicht mehr nen Rußpartikelfilter nachzurüsten um das Klima zu retten? :rolleyes:

Was hat ein RPF mit Klimaschutz zu tun?

 

Du tust mit dem RPF allerhöchstens Passanten einen Gefallen, die dann nicht mehr den Grobruß von ihrer Kleidung putzen müssen, sondern nur noch den kleinsten Mikrostaub inhalieren dürfen.

Link to post
Share on other sites
Guest rumpelstilzchen

Klar Billy, die Iraner sind böse und die Nord-Amerikaner sind Gut - klaro kapiert.

 

Entschuldige, dass ich niemandem traue der Leute festsetzt und auch niemandem traue, der mit Waffengewalt droht um sie wieder frei zu kriegen. Vorallem weil er kein Deut besser ist.

 

Mit diesem Schmierentheater kann man aber anscheinend noch immer Ratten fangen.

 

Hier geht's um KOHLE VIEL KOHLE für ein paar wenige - und sonst um GAR NIX ANDERES!!! Aber solange man natürlich genug ungebildete Deppen ohne Chance auf eine bezahlbare Ausbildung zum Verheizen hat, so lange kann man denen ja auch erzählen Ihr kämpft für die Freiheit. Wenn hier Parteien beieinander stehen, dann die Präsidentenfmilie 1 und die Präsidentenfamilie 2 - weil die Sahnen nämlich beide ab - und dumm Fußvolk geht in den Tod.

 

Sorry, Ihr und Du seit inzwischen so glaubwürdig, dass selbst mir die Lust vergeht mit so jemandem noch zu diskutieren - und das ist ehrlich gesagt extrem selten.

 

Geh hin und kämpf für die Freiheit Menschen in Guantanamo ohne ordentliche Gerichtsbarkeit ein- und wegzusperren. Grandiose Freiheit - dafür lohnt es sich wirklich zu sterben.

 

Denn seelig sind die .... denn Ihnen gehört das Himmelreich.

 

Das sind Bauernopfer - nicht mehr und nicht weniger. Eigentlich müßten es 16 sein - aber das wäre vermutlich zu auffällig gewesen.

Link to post
Share on other sites
Klar Billy, die Iraner sind böse und die Nord-Amerikaner sind Gut - klaro kapiert.

 

Entschuldige, dass ich niemandem traue der Leute festsetzt und auch niemandem traue, der mit Waffengewalt droht um sie wieder frei zu kriegen. Vorallem weil er kein Deut besser ist.

 

Mit diesem Schmierentheater kann man aber anscheinend noch immer Ratten fangen.

 

Hier geht's um KOHLE VIEL KOHLE für ein paar wenige - und sonst um GAR NIX ANDERES!!! Aber solange man natürlich genug ungebildete Deppen ohne Chance auf eine bezahlbare Ausbildung zum Verheizen hat, so lange kann man denen ja auch erzählen Ihr kämpft für die Freiheit. Wenn hier Parteien beieinander stehen, dann die Präsidentenfmilie 1 und die Präsidentenfamilie 2 - weil die Sahnen nämlich beide ab - und dumm Fußvolk geht in den Tod.

 

Sorry, Ihr und Du seit inzwischen so glaubwürdig, dass selbst mir die Lust vergeht mit so jemandem noch zu diskutieren - und das ist ehrlich gesagt extrem selten.

 

Geh hin und kämpf für die Freiheit Menschen in Guantanamo ohne ordentliche Gerichtsbarkeit ein- und wegzusperren. Grandiose Freiheit - dafür lohnt es sich wirklich zu sterben.

 

Denn seelig sind die .... denn Ihnen gehört das Himmelreich.

 

Das sind Bauernopfer - nicht mehr und nicht weniger. Eigentlich müßten es 16 sein - aber das wäre vermutlich zu auffällig gewesen.

 

Das Geblubber hört sich vordergründig gut an - Aber was soll die Alternative sein? Gottesstaat oder gar wieder Kommunismus hervorkramen ?!? Ich glaub' Du tickst nicht ganz richtig... Geh' mal hin zu Deinen orientalischen Freunden und schau was Du von denen bekommst... (Ich hoffe mehr als Rübe ab :rolleyes: )

Edited by Pferdestehler
Ich erlaube mir, Dir für diese Frechheit eine Verwarnung auszuteilen
Link to post
Share on other sites

rumpelstilzchen

Klar Billy, die Iraner sind böse und die Nord-Amerikaner sind Gut - klaro kapiert.
WOW mit Geographie happert es wohl etwas bei Dir,soweit mir ungebildeten Canadier bekannt, sind die Gefangenen Englaender bekanntlich Europaer, England liegt doch in Europa? oder haben die Ami es in der Zwischenzeit ueber den Atlantik geschlept :blush: Bei eueren Fanatismuss gegen alles Nord-Amerikanische wuerde es mich nicht wundern wenn ihr das machen wuerdet nur um einen Grund zu haben gegen uns zu meutern :rolleyes:

der mit Waffengewalt droht um sie wieder frei zu kriegen. Vorallem weil er kein Deut besser ist.

Nun hoere mal gut zu,bis jetzt hat noch niemand mit Waffengewalt gedroht,so wenn es deinen geistigen erguessen nach geht wuerde es bereits morgen krachen!

Aber solange man natürlich genug ungebildete Deppen ohne Chance auf eine bezahlbare Ausbildung zum Verheizen hat,

Nun zu den ungebildete Deppen Hast Du heute morgen zu lange in den Spiegel gesehen,Wuerde Dir raten deine Anschuldigungen fuer dich zu behalten,denn mein Sohn hatte eine volle Schulausbildung ebenso einen Beruf,aber wenn ich so euere Conscripts der Bundeswehr ansehe koennten mir die Traenen kommen. :lol: { "An Alle", die Bundeswehr Berufssoldaten sind nicht betroffen und davon ausgenommen}

Link to post
Share on other sites
Guest rumpelstilzchen

Also diese Gut und Böse Denke geht mir irgendwie ab.

 

Nur weil das eine Schlecht ist, ist das andere noch lange nicht gut.

 

Und das ist ja das Problem!

 

Wenn ich nicht mal gedanklich bereit bin auf den anderen zuzugehen, wie will ich dann sein Ansinnen verstehen?

 

Vielleicht würde es ja kooperativ besser gehen?!

 

Und wenn Ihr nicht merkt, dass Ihr instrumentalisiert werdet - ist das nicht mein Problem - solang ich nicht Bauernopfer werde.

 

Ich werd mir heute ein paar Kriegsanleihen kaufen, dann mach ich wenigstens noch nen Schnitt mit der Dummheit der Menschen, dann brauch ich mich nicht so über Euch ärgern :lol:

 

Und dann kauf ich mir ein Fähnchen - Jubel den kämpfenden Parteien zu :blush: und ess in Ruhe meine Banane :rolleyes: und kuck zu wie sich mein Geld vermehrt.

 

Also so was ähnliches was die Mächtigen auch tun - während Eure Kinder sterben. und wenn es soweit ist, werdet Ihr merken, dass es das niemals wert war. Zumindest wenn Ihr sie geliebt habt. Und dann versteht Ihr vielleicht auch was "Liebe" ist - Bibel lesen und verstehen, sind aber eben 2 paar unterschiedliche Stiefel. Dass haben die Menschen schon vor 2007 Jahren nicht kapiert - warum sollten sie es heute tun...würde ja Lernfähigkeit vorraussetzen.

Link to post
Share on other sites
Guest rumpelstilzchen
... Geh' mal hin zu Deinen orientalischen Freunden und schau was Du von denen bekommst... (Ich hoffe mehr als Rübe ab :rolleyes:)

 

Vermutlich, zumindest zeigt das die Erfahrung...Kräuter, scharf ... mit Kraut.

 

Sorry, aber es ist es nicht wert noch ein weiteres Wort zu verlieren. Können jetzt andere machen - falls die noch Lust haben.

 

Loggoff.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...