Jump to content

nightspeeder

Member
  • Content Count

    122
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About nightspeeder

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Location
    Der Kohlenpott
  1. Yeah...und das werde ich dann hier einstellen
  2. ...so nah, dass es allmählich unangenehm wird... Du weißt doch, der Krug geht immer so lange zum Brunnen bis er bricht; sonst kennt man die Grenzen doch gar nicht.
  3. Nein... das funktioniert natürlich nur, wenn ansonsten die Bahn, bzw. zumindest die linke Spur, relativ frei ist. Sonst würde es sich ja auch nicht um einen Linksblockierer handeln...
  4. ...aber ganz wichtig, um die volle Wirkung zu entfallten: man darf nicht wedeln!, sondern nur langsam hin und her wechseln (mal ganz links aussen an der Leitplanke und dann wieder mittig zwischen linker und mittlerer Spur...) So ist es am besten!
  5. Ja, ja... mag alles sein. Aber (ich kann es ja selbst kaum glauben) es WIRKT verdammt gut!
  6. Hallo Zusammen, habe jetzt festgestellt, dass ich Linksfahrer am schnellsten aus dem Weg räume in dem ich moderat auffahre (also nicht so richtig Fahrverbots-nah, aber ein bißchen "drücken" muss es schon) und dann, wenn der Blockierer nicht weichen will, anfange, immer so leichte links/rechts Bewegungen zu machen (so ähnlich wie ein wildes Tier, das zum Sprung ansetzt ). Das veranstaltet soviel Unruhe, dass der Schleicher nach spätestens 1 min. zermürbt und entnervt aufgibt und ich wieder ordentlich aufs Gas treten kann
  7. Ich hab' bei sowas keine Anzeige erstattet, sondern sofort abschleppen lassen (musste auch schnell weg!) Die Kohle habe ich mir dann wiedergeholt....
  8. Es ist im übrigen nach wie vor umstritten, ob es sich im Fall Irak überhaupt um einen sog. "Angriffskrieg" handelt. Darauf sollte man nur am Rande immer wieder mal hinweisen. Wer leichtfertig von "Angriffskrieg" spricht ist entweder ein Ideologe oder Propagandist...
  9. Gar keinen! Ich löse die Probleme selber (Selbstjustiz).
  10. Das Geblubber hört sich vordergründig gut an - Aber was soll die Alternative sein? Gottesstaat oder gar wieder Kommunismus hervorkramen ?!? Ich glaub' Du tickst nicht ganz richtig... Geh' mal hin zu Deinen orientalischen Freunden und schau was Du von denen bekommst... (Ich hoffe mehr als Rübe ab )
  11. Wo ist das denn passiert?
  12. Ja, ja, das ist wieder Wasser auf meine Mühlen Alles nicht im Sinne des Steuerzahlers...
  13. Dann haben die Mühlen der Justiz wohl wieder ganz besonders dynamisch gemahlen (faule Bande )
×
×
  • Create New...