Jump to content

Verkaufe Quintezz Xt7000 Z-2 Für 120 Euro Vb


Recommended Posts

Verkaufe meinen 4 Monate alten, guten Begleiter und beschützer vor den bösen Radarfallen!

 

 

Quintezz XT7000 Z-2

 

für Infos bitte meine Website aufrufen !

 

http://hackplanet.de/Radarwarner/Untitled-3.html

 

Neupreis war 240 € !

 

Verkauf für 120 € !

 

Garantie noch 1 Jahr und 8 Monate ( Rechnung liegt bei ) !

 

Für Fragen stehe ich gerne bereit!

:rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Also unterstützen tut er die Bänder:

 

X 9,90 GHz, Ku 13,45 GHz, K 24,125 GHz + 24,15 GHz und Ka 33,4-36,0 GHz,

 

das heißt alle gängigen Frequenzen werden erkannt !

 

Vorwarnzeiten waren bei mir immer so ca. 200 bis 500 Meter !

 

Auf der Autobahn bei freier Sicht, also ohne Kuppeln und Kurven usw. dazwischen

habe ich es mal getestet, waren es ca. 400 Meter.

 

Dann auf der Landstraße mit einer Kurve und Baümen dazwischen ca. 200 Meter !

 

Also man hat locker noch Zeit zu Bremesen !

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Schöne Verkaufspräsentation. Nur schade, ich glaube sie nicht.

 

BELuser hatte Dich gebeten, doch mal die Vorwarnzeiten auf den einzelnen Bändern zu nennen. Stattdessen gibt's eine Aufzählung der unterstützten Bänder und ein Best-Of der Vorwarnung.

 

Weißt Du denn überhaupt, auf welchem Band die so exorbitanten 400m gewesen sind? Ka-Band ja wohl ganz sicher nicht. Und auf allen Bändern ganz sicher auch nicht. War's im X-Band? Wäre kein Kunststück.

 

Es mag ja sein, daß Du dringend Geld brauchst oder zumindest den (imho) schlechten Radarwarner möglichst schnell wieder loswerden willst, aber dann tu bitte wenigstens nicht so, als wenn das Teil Dir in nur vier Monaten so häufig den Hals gerettet hat. Türöffner zeigt jeder Warner ziemlich zuverlässig an, vor denen braucht aber auch keiner Angst haben. Um gesicherte Aussagen über die Performance bei Geschwindigkeitsradar machen zu können, braucht es schon eine lange Zeit und viele Meßstellen, mehrfach durchfahren. Und das zweifle ich bei nur vier Monaten mal ganz klar an.

 

Ist es nicht viel mehr so, daß das Teil seinen Zweck einfach nicht so erfüllt hat, wie Du Dir das erhofftest?

Link to post
Share on other sites

tscha, so offen wollte ich es nicht sagen, trifft natürlich genau das was ich auch gedacht habe.

 

Wenn hier Radarwarner angeboten werden, sollte man nicht vergessen, dass es sich bei diesem Forum und ein Forum vom Fach handelt. Es könnte also sein, dass es es Menschen gibt, die sich mit der Materie gut auskennen.

 

Wie dem auch sei.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

OK, Meinungsbildung bestätigt. :B):

 

Will nur kurz noch darauf hinweisen, daß Geschäfte mit Radarwarnern als sittenwidrig gelten. Man sollte also darauf achten, daß der Verkäufer vertrauenswert ist. Sonst gibt es schnell mal Müll mit der Post per Nachnahme. Geld weg, Müll da, keine Chance auf Rückgängigmachung. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Ist verständlich,nicht nur das-finde ich sehr gut.. :nolimit:

 

Nur! :nolimit:

Wenn man etwas nachlesen will...keine Möglichkeit?

 

Pkt.2 ..Kann Blue oder ähnliche nicht auch in den "Giftschrank"?

 

Wäre ja wieder nicht ganz in dem Sinne... :nolimit:

Link to post
Share on other sites

Hallo Leute,

Will mal auch kurz meinen Senf dazugeben:

 

Also laut Fotos ist es ein XT-7000 und nicht der XT-7000 Z-2

 

Ich selber hatte den XT-7000plus und habe diesen soeben für 25€ verkauft.

Mehr ist so ein Gerät auch nicht wert !

 

Vorwarnzeiten ... ähm ... wir sprechen hier eher von "Nachwarnzeiten"

 

Worstcase - Multa von hinten (Österreich) - Nachwarnzeit von 0-5 Metern

SPRICH DER BLITZ KOMMT NOCH VOR DEM ALARM

Bestcase - K-band von vorne (freie Sicht - direkt im Radarstrahl) 200m

An 400m ist nicht mal im Traum zu denken!

 

Fazit - wer 120€ hat und nicht weiß was er damit anfangen soll --> KAUFEN

 

:nolimit::nolimit::nolimit:

Link to post
Share on other sites

So möchte ich das aber nicht stehenlassen..

 

In einem Forum sollte doch das Prinzip vom "Geben und Nehmen" vorherrschen.. :cop01:

 

Ich bemühe mich sicherlich alle Neuerungen hier vorzubringen-Beispiele:Videos von den neuen K-Boxen, Bericht Ku-Boxen Wels,Bericht Multabox die komplett neu war hier usw...

 

Es kann aber nicht sein,das alle davon profitieren und ich bei möglichen Neuerungen vom LT-400 blöd sterbe.. :70:

Wozu sollte ich mir dann noch Mühe geben?

 

Bitte das einmal zu überdenken.. :cop01:

 

Gruss Gery41

Link to post
Share on other sites

Ist das so schwer zu verstehen?

 

Ich möchte auf die ungleiche Behandlung der Forenteilnehmer nicht nur bezüglich des LT-400 aufmerksam machen..

Der eine ackert wie ein Pferd,wobei die anderen.. :cop01:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ich lach mich schlapp...

 

Wer ackert denn wie ein Pferd? Und wer wird ungleich behandelt? :cop01::cop01::cop01:

Und wenn wer ackert, zwingt ihn jemand dazu? Mich zwingt zum Beispiel niemand, das Forum hier zu besuchen und irgendwelche Ergebnisse zu posten. Ich mach's dennoch. :70:

 

Unfaßbar, schon wieder viel Rauch um Nichts. Scheint so, als wenn das feuchtkalte Wetter einzelne Forenuser auf ganz abstruse Verschwörungstheorien bringt. Seit gestern sind wir hier Stasi-Nazis und heute ackern die Pferde ungleich.

 

Ui ui ui... :cop01:

Link to post
Share on other sites

grins. Ich dachte, dass du schreibst.....

 

Also jetzt hol ICH das nach.

 

Gruß

 

Edit: Ich mach hier mal dicht, weil wir ohne Ende off-topic sind und außerdem wohl nichts wesentliches mehr kommt. Sollten sich noch Interessenten melden, kann der Verkäufer jederzeit mit einer PN (persönlichen Nachricht) kontaktiert werden, um das Geschäft abzuwickeln.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...