Jump to content

Paraglider

Member
  • Content Count

    84
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Paraglider

  • Rank
    Mitglied
  1. Am 19.0909 war jetzt auch ein Artikel darüber in den Erlanger Nachrichten im Teil Metropolregion Nürnberg mit dem Titel "Super-Blitzer auch in Mittelfranken". Die basieren doch auf Radartechnik und werden somit von den gängigen Radarwarnern wie V1 und co. erkannt, oder lieg ch da falsch?
  2. Meiner Logik nach hätten se das erwähnen lassen wenn se den erwischt hätten. Da wären die doch Stolz drauf
  3. @ marci Davon das sie ihn dann später noch angehalten haben steht aber in dem Bericht nicht, da shätten die doch erwähnt oder nich?
  4. Ist das nicht so wenn kein Fahrer auszumachen ist das es keine Strafe gibt? Ich mein der Halter muss ja nicht selber gefahren sein und könnte es ja abstreiten, was ja auch nicht zu wiederlegen wäre ohne Bildmaterial wo er zu sehen ist oder durch rausziehen (was ja auch nicht der Fall war). Schöne Geschichte auf jeden Fall
  5. Ich hab meinen damals von John gekauft von eBay.com (der ein oder andere wird ihn sicher kennen) und der hat den RW neutral verpackt verschickt und anderes deklariert, sozusagen gebraucht und mit anderem Wert, selbst wenn da Zollgebühren kommen würden wären die nicht besonders hoch. Ne Zeitlang hat er sogar mal ne Garantie geboten das wenn Zollgebühren kommen würden das er die tragen würde. Bei mir kamen damals aber keine So als kleiner zwischeneinwurf. Andere Verkäufer handhaben das meist auch nicht viel anders.
  6. @ sphäre Nein tut er nicht, steht schon wieder verpackt und frankiert hier da komm ich nicht mehr dran Scheint so... Solch große Fertigungstoleranzen sollte es ja ansich nicht geben. Glaub ich dir, bei mir gings eben nicht dran vorbei. Hätte auch alles am Vorhaben den zurückzugeben nicht geändert. Bin aber trotzdem froh den getestet zu haben, sonst hätte ich mir immer Gedanken gemacht wie wäre er wohl
  7. Bei mir geht er übrigends wieder zurück. Hat mich doch weniger überzeugt als ich mir zuvor ausgemalt hatte. Die LPD Störung war mit ein Grund, ok man kann es relativ gut in Griff bekommen nehme ich mal an wenn man so vorgeht wie Roger01 aber ist für mich trotzdem keine Option. Die 4 Bedientasten unten sitzten sowas von locker im Gehäuse das die bei mir beim fahren in Vibration geraten und das ist ein ungeheuer nerviges Geräuch. Und noch paar kleine verarbeitungstechnische Sachen, die man aber mehr oder weniger vernachlässigen kann. Achja was mir dann am letzten Tag noch aufgefallen ist i
  8. Ahso Beim V1 ist man da ja leider nicht so verwöhnt... Drum reizt mich der Sti auch irgendwie
  9. Sehr schön, kann man den RW nicht auch Ka-Band oder die Frequenz ansagen lassen? Weil der hat ja nun nur gepiet.
  10. Naja mehr als auf der gleichen Frequenz zu senden kann der ja auch nicht Vielleicht besser nach vorne abgeschirmt, so da es weniger in den Innenraum strahlt und somit den Spiegel weniger bis gar nicht beeinflußt. Roger hatte ja auch ne externe Antenne angebaut, damit das Problem aber nur so bis ca 90% lösen können, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Sehn wir dann ja.
  11. Da bin ich ja mal gespannt (auch über deinen Erfahrungsbericht dann). Was das denn für ein ominöser ESO Störer? Kannst mir ja vielleicht freundlicherweise mal per PN mitteilen oder eben hier
  12. Da wirst du Probleme kriegen wenn du dein LPD dann einschaltest, so wie roger und ich das auch haben. Weil das stört dann die Verbindung von den Modulen zum Spiegel und dann wird da nix angezeigt. Sehr störend und ärgerlich, aber hast du ja bestimmt im GPSmirror Thread vorher gelesen oder?
  13. Das wollte ich nun nicht so schonungslos dazuschreiben Wenn der V1 noch einwandfrei läuft spricht eigentlich nichts dafür den erstmal weiter zu benutzen. Ist ja nicht so das die STI's nun um Welten besser wären, haben alle ihre Stärken und Schwächen was ja auch normal ist. EDIT: Ahso du hast den V1 gar nicht mehr? Dann ist es ansich egal, nimm was für dich passender ist
  14. Unauffällig finde ich das Snooper Ding da ansich nicht, der sieht mir ziemlich wuchtig aus. Andererseits hat den hier noch keiner, da könntest du nen Test schreiben
  15. Um mal den letzten Post von mir upzudaten: Auch bei mir stört das DNT die Wireless Verbindung zum Spiegel. Sonst macht der Spiegel bisher einen ganz guten Eindruck Roger01 du hast das Problem doch nun durch eine externe Antenne relativ eingedämmt oder? Wie hast du das denn nun genau gemacht? Nachdem ich heute eine Lichtschranke im Aufbau passiert habe in die ich sicherlich reingedonnert wäre weil die sowas von versteckt stand wollte ich doch nochmal versuchen das Problem anzugehen.
×
×
  • Create New...