Jump to content

Mehr Videos Von Rw


Recommended Posts

lukas1234, es ist schon spät. Du musst doch morgen sicherlich früh aufstehen, oder? So ist es doch? Hast heute auch schön viele Beiträge verfasst. Das macht müde.

 

-> post-40-1118911156.gifpost-14-1089530288.gif

 

:lol:

Link to post
Share on other sites
vielen dank! ich habe ja auch ruhr grgrbeb aber irgen wer muss immer noch pöbeln, so provoziert er ja eine sinnlose diskusion! ich wollte nie rum labern aber wenn nur kritisiert widr macht mir das auch nicht leichter auf einen grünen zweig zu kommen.............

Dann halt doch einfach mal (endlich) Deinen Babbel, zieh einen Schlußstrich und versuche, die gut gemeinten Ratschläge ein wenig zu beherzigen. Ansonsten zieh ich hier (und ggf. auch anderswo) einen Schlußstrich und mache den Thread dicht. Jetzt bist Du an der Reihe und darfst Dir aussuchen, was Dir lieber ist.

Link to post
Share on other sites
Dann halt doch einfach mal (endlich) Deinen Babbel, zieh einen Schlußstrich und versuche, die gut gemeinten Ratschläge ein wenig zu beherzigen. Ansonsten zieh ich hier (und ggf. auch anderswo) einen Schlußstrich und mache den Thread dicht. Jetzt bist Du an der Reihe und darfst Dir aussuchen, was Dir lieber ist.

Endlich sagt mal ein Mod was. Ich wundere mich schon, dass heute alle Mods so gut drauf sind. :lol:

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...