Jump to content

Verjährung/einladung Zum Aufbauseminar


Recommended Posts

Schönen guten Abend,

 

erstmal eine kleine Darstellung der Sachlage:

 

- Anfang Mai an Deutschland's berühmtester Blitzanlage geblitzt mit 25 km/h zu schnell

- ziemlich genau 1 Monat später der Anhörungsbogen, alles zugegeben und kurz danach der Bußgeldbescheid, 1 Bonuspunkt

- in der Probezeit

 

Lange Rede, kurzer Sinn. Meine Frage ist eigentlich nur diese:

Bisher habe ich noch keine "Einladung" zum Aufbauseminar bekommen. Gibt es dafür auch eine Verjährungszeit? Hier in den FAQ's habe ich nur gelesen, es "kann einige Monate dauern".

 

Vielen Dank für die Antworten.

Link to post
Share on other sites
Schönen guten Abend,

 

erstmal eine kleine Darstellung der Sachlage:

 

- Anfang Mai an Deutschland's berühmtester Blitzanlage geblitzt mit 25 km/h zu schnell

- ziemlich genau 1 Monat später der Anhörungsbogen, alles zugegeben und kurz danach der Bußgeldbescheid, 1 Bonuspunkt

- in der Probezeit

 

Lange Rede, kurzer Sinn. Meine Frage ist eigentlich nur diese:

Bisher habe ich noch keine "Einladung" zum Aufbauseminar bekommen. Gibt es dafür auch eine Verjährungszeit? Hier in den FAQ's habe ich nur gelesen, es "kann einige Monate dauern".

 

Vielen Dank für die Antworten.

 

 

Keine Sorge, da kommt noch was...

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Bisher habe ich noch keine "Einladung" zum Aufbauseminar bekommen. Gibt es dafür auch eine Verjährungszeit? Hier in den FAQ's habe ich nur gelesen, es "kann einige Monate dauern".

 

ichhab hier mal was von 11 Monaten gelesen ... im übrigen kann das Seminar auch nach der Probeszeit stattfinden und muss dann ganz genauso besucht werden

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon

... im übrigen kann das Seminar auch nach der Probeszeit stattfinden und muss dann ganz genauso besucht werden

Das wohl nicht, :D

denn die Probezeit ist durch den Verstoß ja um zwei Jahre verlängert worden.

 

MfG.

 

hartmut

 

siehe dazu auch Link

Link to post
Share on other sites
Guest bigfoot49

ja es kann einige Monate dauern, vor allem wenn ein halbes Jahr bei der Stadt niemand mekrt, das keiner mehr zum Aufbauseminar geschickt wird und sie dann feststellen, das die Software Fehler verursachte :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...