Jump to content

Mallory

Member
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Mallory

  • Rank
    Mitglied
  1. Du hast schon gesehen, dass das Auto wo "ich" drauf steht, meins sein soll und dass ich, wenn ich zwei Meter weitergefahren wäre, meinen Wagen gegen die Betonwand gesetzt hätte?! Das da dieser schräge Strich ist, heißt nicht, dass die Straße da weiter geht, sondern dass dort die Spur zu Ende ist. Wenn man am Anfang auf der rechten Spur ist, muss man sich insgesamt 2x einordnen. 1x an der Stelle wo ich mich eingeordnet habe und beim 2x an der Stelle, wo man auf die Straße fahren will, die aus dem Tunnel kommt (zu sehen an diesem 2. schrägen Strich ) Der Mercedes hat sich schon vorher auf der
  2. Nee, nee, das habe tatsächlich ich selber gezeichnet Ich hatte da eigentlich nie vor etwas zu machen, wollte es halt einfach mal runterschreiben. Ich habe kein bock auf die Rennerei usw. Hier ne Aussage, da ne Aussage und nachher wird´s sowieso eingestellt. Bin jetzt halt nur mal gespannt, ob von dem was kommt und falls ja, bin ich mir zu 99,9 % sicher, dass ich mir da absolut keine Gedanken machen muss, da der Vorfall so wie oben geschildert abgelaufen ist und mein Freund ja nun auch dabei war. Der andere war halt definitiv alleine. Hätte sich wahrscheinlich auch so nicht verhalten, wenn
  3. wieso scherst du ein, wenn du schon rechts bist? Weil - vielleicht - die rechte Spur gesperrt war? wieso lässt er/sie dann vorher einen anderen auf die rechte spur rein? Ihr macht es einem echt nicht einfach. Ich dachte Frauen legen immer alles auf die Goldwagen aber ihr übertrefft uns ja in weiten Schaut euch einfach das Bild an.
  4. Und das Ganze noch mal Dank Google Earth (und wehe irgendjemand schreibt jetzt "aber ich sehe da keine Baustelle" dann springe ich hier im Dreieck , weil ihr wisst ja, Männer und verstehen nech Harry ######
  5. So einmal... (hoffe es funktioniert) Pr_sentation1.pdf
  6. Ich reihe mich in den fließenden Verkehr ein. So besser? Ich mache ne Zeichnung, damit es jeder versteht. Ich habe es auch noch nie erlebt, dass einer so ausgetickt ist. Aber da ihr ja sowieso der Meinung seit, dass wir weiß ich was gemacht haben, dass er so abgeht, hat sich doch eigentlich das Thema eh erledigt, oder? Ihr seit dieser Meinung und da brauche ich ja dann nicht gegen an gehen. Ihr habt sowas noch nicht erlebt und deswegen kann an dem was ich schreibe auch nichts dran sein. Ich kann noch so oft schreiben, dass ich nichts gemacht habe, ihr würdet es eh nicht glauben. Das einzig
  7. Das mit der "Unschuld vom Lande" war nicht so gemeint, dass ich andere Nötige sondern darauf bezogen, dass ich nicht eine derjenigen bin, die bei 50 genau 50 fahren, bei 100 genau 100 oder bei 120 genau 120. Das meine ich damit und nichts anderes. Und wenn hier jetzt jemand aus meinen Sätzen schließt "dann ist sie ja eine Raserin" nein, dass bin ich auch nicht. Das ich mich provozieren lasse bedeutet nicht gleich, dass ich genau die gleiche sch... mache wie der andere aber er es schafft, dass ich dann erstmal innerlich auf 180 bin. Zu dem Vorfall gestern: Ich habe wirklich keine Ahnung, und
  8. Nein, ich habe nicht gleich links rübergezogen, da die Straße sich dann gabelt und die LKW´s rechts geblieben sind und die PKW´s links, zumal ist auf dem zweispurigen Stück noch 50. Wir haben uns kein Kennzeichen notiert, da mir das Ganze echt schon zu affig war. Ich bin keine, die jeden Hans und Franz wegen irgendwelcher Sachen gleich bei der Polizei anzeigt. Der Typ wäre es vielleicht mal wert gewesen aber die Rennerei erspare ich mir. Wenn da von ihm was kommen sollte, dann hat er meiner Meinung eh die A-Karte, da dass, was er gemacht hat schon keine Nötigung mehr ist, sondern schon eine
  9. Guten abend! Bin gerade etwas auf 180 und muss euch mal schildern, was mir und meinem Freund gerade passiert ist: Wir fahren auf einer zweispurigen Straße, am Ende Reisverschlußverfahren. Ich rechts, lasse den links neben mir rein, gucke nach links, sehe dass ich genug Platz habe und schere ein als die E-Klasse links auf einmal gas gab, so dass ich es schon habe krachen hören. Wieso er auf einmal Gas gegeben hat, keine Ahnung. Auf jeden Fall kommt man dann automatisch auf eine Straße die wieder zweispurig wird. Ich habe mich dann auf der linken Spur eingeordnet, da rechts LKWs fuhren. Ich
  10. Schwer zum sagen, kommt darauf an was sie erzählt. MfG. hartmut Manch mal habe ich echt das Gefühl, hier kann jeder jeden anzeigen und der Anzeigende bekommt immer recht, egal ob er sich was aus den Fingern saugt. Wenn ich also nächstes mal jemanden neben mir an der Ampel stehen sehe, der sich gerade am Kopf kratzt und ich habe gerade an diesem Tag schlechte Laune, dann habe ich eindeutig einen Stinkefinger gesehen und zeige ihn an und bekommen dann auch noch "recht" Leider gibt es solche Leute zu genüge. Deren liebstes Hobby es ist Anzeigen bei der Polizei zu hinterlassen. Da würde
  11. Nur leider erlebe ich genau diese Szenen zur Zeit fast jeden Tag an dieser Stelle (es betrifft natürlich nicht immer mich). Man muss dazu sagen, dass es an der von mir beschriebenen Stelle nicht so ist, dass ein Fahrstreifen aufhört und nur der anderen weitergeht, sondern es ist so, dass beide Fahrstreifen in einen mittig übergehen. Wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre und auf die AB muss, habe ich auch immer wieder das "Glück", dass mich keiner reinlässt aber mir bleibt das ja nichts anderes übrig als bis nach vorne zu fahren in der Hoffnung, das sich einer gnädig stimmt und mich reinl
  12. Ok, vielen Dank erstmal euch beiden. Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt niemanden bin, der wie wild auf sein "Vorfahtsrecht" besteht, sprich, wenn ich jemanden auf der rechten Spur reinlassen muss und der, der sich dahinter befindet und mich ja "eigentlich" rein lassen müsste auch noch mit einer halben Autolänge vor mir ist, dann lasse ich den auch noch rein, weil von einem kaputten Auto haben ich auch nichts Jetzt aber noch mal eine andere Frage: Was ist, wenn Sie wirklich zur Polizei gehen sollte, was soll sie da denn sagen: "Ich möchte XY anzeigen, weil er/sie sich richtig im Straßen
  13. Guten morgen zusammen! Ist eher eine belanglose Frage, die ich habe aber sie muss halt raus : Thema Reißverschlussverfahren: Jede morgen, wenn ich zur Arbeit fahre, bin ich an einer bestimmte Stelle schon bevor ich überhaupt auf der Arbeit angekommen bin auf 180. Vielleicht kommen hier ja einige aus Bremen und kennen den Hemelinger Tunnel. Zu diesem Tunnel führt eine zweispurige Straße, die dann kurz vorm Tunnel nach einer rechtskurve einspurig in den Tunnel hineinführt. Das heißt, man fährt noch auf zwei Spuren in die Kurve und nach ca. 50 m gehen diese beiden Spuren dann mittig in ein
  14. Also bei mir hat es über ein Jahr, ich meine 14 Monate gedauert, bis mir die "Einladung" ins Haus geflattert ist. Ich hatte da die Sachen auch schon längst abgeharkt und gedacht da kommt nichts mehr. Aber glaub mir, die vergessen einen nicht.
  15. Habe gestern nach der Arbeit mein Auto abgeholt und was wir dann zuhause festgestellt haben war echt der Hammer: Mein Freund wollte mal unter die Haube gucken um zu schauen, ob der besagte Stecker auch wirklich getauscht worden ist. Dabei hat er festgestellt, dass die Abdeckung vom Motorblock abgebrochen war und nur notdürftig mit einem Kabelbinder festgemacht wurde. Ich habe dann erstmal bei Renault angerufen und man hat mich mit dem Werkstattleiter verbunden. Das einzige was ich von ihm zuhören bekommen habe war, das man jetzt nicht mehr sagen könne, ob das nicht schon vorher kaputt war.
×
×
  • Create New...