Jump to content

Ausversehen Doppelt Geschrieben Und Direkt Beide Gesperrt! Transon


Recommended Posts

Guest Pferdestehler

Was willst Du eigentlich? Hier ordentlich ohne jede Ahnung rumspammen gegen Radarwarner und Laserstörer, Leute bewußt desinformieren, und dann plötzlich eine Frage zu einem POI-Warner stellen?

 

Au Weia... :D;):lol:

Link to post
Share on other sites

Ein bisschen Macht verleiht wohl hier etlichen Flügeln und somit wohl auch die Menschlichkeit! Als Admin und unter Anonymität erwarte ich mehr Verantwortung!

 

Es gibt keine dummen Fragen, aber wirklich dumme Antworten! Und das zeigt deine Antwort!!!!

 

Ich weiss nicht wieso man seine Wut so an andere Leute auslassen muss, weil man Admin ist!

Gut Du bist Gott hier, aber auch Gott sein muss gelernt sein und vernünftig mit Leuten zu sprechen und umzugehen!

 

Und wenn Deine Macht nur noch ausreicht mich aus Wut zu sperren und Gott damit glücklicher ist, dann bitte!!!

 

Ansonsten würde ich mich auf eine Antwort meiner Frage freuen!

 

 

 

Ausserdem habe ich eigentlich nur meine Erfahrungen mit dem ESO 1.0 mitteilen wollen und

habe und bei mit diese immer verkabelt waren und ich deshalb die Männer im weissen Fahrzeug gefragt habe! Vielleicht ist es ja in Hamburg oder Bremen anders, aber ich kann n8ur aus NRW und BW berichten!

 

 

Würde mich trotzdem noch auf eine Antwort über den Transonic freuen, aber habe festgestellt das Software kostenfrei SL 1.9x ist und werde es mal ausprobieren!

 

Freundliche Grüsse

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
Vielleicht ist es ja in Hamburg oder Bremen anders, aber ich kann n8ur aus NRW und BW berichten!

 

Dann solltest du mal aufhören dies in deinen Postings auf sämtliche Anlagen zu beziehen und dadurch schlichtweg falsche Tatsache (oder deutlich: Dummfug) zu posten.

 

Hier im Forum gibt es Leute (und Pferdestehler gehört unmittelbar dazu) die sich mit Überwachungstechnik verdammt gut auskennen. Du tust das offensichtlich nicht. Also markier hier nicht das alleswissende und doch so vergraulte Opfer, dazu gibt es keinen Anlass.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@Ideal

 

Ich bin beileibe nicht Gott. Aber ich habe (momentan) eine teilweise auch unangenehme Aufgabe: ich kümmere mich darum, daß das Forum hier möglichst verläßliche Informationen verbreitet. Wenn jemand meint, hier reinschneien zu können und nichts anderes zu tun, als jedem interessierten User irgendeinen Unsinn als Tatsachen vorzumachen und damit (@lichti: Danke für das Wort) Dummfug zu erzählen, dann ist es meine Aufgabe wie auch die der anderen Moderatoren hier, diesem klar einen Riegel vorzuschieben.

Ich werde mit Sicherheit nicht zusehen, wie hier jemand totalen Unsinn schreibt und die Leute vergrault. Daß das immer wieder Ärger erzeugt (speziell bei den angezählten Leuten) gehört dazu. Nicht meine Schuld. Nicht mein Problem.

 

Übrigens sind Lichtschranken sehr häufig mit Kabeln ausgestattet. Und dennoch funktioniert die Auslösung des Photos über Funk. Gleich Radarwarner und LPD's als Geldverschwendung hinzustellen ist schon eine ziemliche Frechheit. Ein paar Minuten später das Outing loszulassen, daß man selbst nach Wegen sucht, sich der Verkehrsüberwachung zu entledigen, das bringt dann den Topf zum Überkochen.

 

Reiß Dich zusammen. Dann kommen wir auch klar. Geht aber auch anders. Und mit dieser Meinung bin ich klar nicht allein, verlaß Dich darauf.

Link to post
Share on other sites

Dann mach das nächste mal ein Bild von der Verkabelung.

 

Paß aber auf, das die Funktstrecke nur zwischen Auto und Kamera ist.

 

Der Sensorkopf und das Fahrzeug sowie der Blitz und die Kamera sind jeweils verkabelt.

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
Paß aber auf, das die Funktstrecke nur zwischen Auto und Kamera ist.

 

Der Sensorkopf und das Fahrzeug sowie der Blitz und die Kamera sind jeweils verkabelt.

 

Beispiel:

 

http://www.radarfalle.de/bilder/galerie/images/1056_glin4.jpg

Link to post
Share on other sites

Ja genau, das Kabel war auch zum weissen Bus gelegt! Dort stand er auf einem Aldiparkplatz versteckt hinter dem Gebüsch und wenn man zum Aldi reinfuhr musste man sogar über das Kabel fahren!

 

Und heute hat mich das blöde Ding erwischt, wohl 15 Euro weg für 8 km zu schnell, aber dann bin ich zurück und wieder stand er auf einem Parkplatz und wieder das Kabel zum Fahrzeug!

 

Und dann bin ich hin und habe gefragt, warum man solche Kabel zum Auto legen muss und ob sowas nicht auch über Funk geht! Und da hat der gesagt! Klar geht das auch über Funk, aber hier im Stuttgarter Raum dürften sie das nicht über Funk machen und müssen immer das lästige Kabel verlegen!

Link to post
Share on other sites

Das Kabel führte vom Bus zum ESO und davon führte es dann weiter zu der Blitzeinheit! Wenn ich die Karre noch mal sehe mache ich ein paar Fotos von der Verkabelung! Warum sollte man Bus und Blitzeinheit mit Kabel verbinden wenn es über Funk geht! Und das war schon ein schönes dickes dunkelgrünes Kabel!

 

Genau wie auf Deinem Bild sieht man auch das Kabel zum Bus vom ESO und dann war noch die Blitzeinheit am Kabel angeschlossen! Bei Deinem Foto sieht man kein Kabel an der Blitzeinheit und dem ESO!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...