Jump to content

Was Für Ein Äutoken Soll Ich Mir Kaufen


Recommended Posts

Eine normalen Variant, Turnier oder Kombi mit AUSREICHENDER Motorleistung. Damit ist man für ziemlich alle denkbaren geschäftlichen, beruflichen oder familiären Situationen gerüstet. Egal ob man Single (wird) und neue platzschluckende Hobbys hat oder eine Familie (wieder)gründet und Transportraum inkl. neuer Schwiegereltern braucht. Bis zum Pferdenahänger der denkbaren (Stief)Tochter.

 

Damit dürfte für 20 Jahre ein Neukauf alle Wertverlust- und Wiederverkaufsdebatten überflüssig machen.

 

Kaufen, 300 00km fahren, ein Eintrag im Brief, Autoverwerter, geringe Sorgen!

Link to post
Share on other sites

Mein Gott, was seid ihr mißtrauisch ... :cop01:

 

Warum soll das Deiner Meinung nach denn kein Golf sein ?

 

Nach meinen Unterlagen und auch dem Aussehen nach habe ich eigentlich daran nie ein Zweifel gehegt. In der Zulassungsbescheinigung I steht auch Golf drin :cop01:

 

ich glaube es war eher andersrum gemeint ...

 

normalerweise distanzieren sich R32-Besitzer von dem Golf-Image; Du bist einer der wenigen, die das Auto "Golf" nennen

 

soooo is es.

 

hab ehrlich gesagt noch keinen gefunden der seinen R als Golf bezeichnet.

Hab nicht angezweifelt dass der Threadsteller einen gekauft hatte...aber komisch is das schon- schließlich ist das ein Sportwagen und eben kein "Golf"

Ein RS4 ist schließlich auch kein A4......

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...