Jump to content

Radarplugins Für Falk Navigator Tmc Edition


Guest Gast_Thunderball

Recommended Posts

Guest Gast_Thunderball

Hallo Leute,

 

ich habe einen PDA von Lidel der mit der Falk Navigator TMC Edition Software läuft.

 

Bekomme das hier leider nicht hin mit den Radarplugins. ;)

 

Geht das überhaupt, weil ich auch nirgends diese Version von Falk hier sehe.

 

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte! :wub:

 

 

Thx

Link to post
Share on other sites

Hallo "Ich bin der Neue"

 

...und das ist mein erster Beitrag...also...

 

Ich habe den PPC MYGuide 3500 mobile von Typhoon und Anubis (...keine Ahnung wer da noch seine Finger mitdrinn hat)

 

Navisoftware Falk Navigator 2.5 mit TMC Edition

 

Ich habe auch die Software Sp**dL***t drauf.

 

Also als erstes musst duGpsGate auf deinen PPC inst.

 

Dort gibst du bei Input den Comport an den deine Navisoftware benützt bei mir war es z.B Com 2 mit 4800 Baud.

Bei Output habe ich Com7 angegeben.

Com7 stellst du auch bei deinen NaviSoftware ein und zwar bei erweiterte Einstellungen. Dann kannst du noch TMC aktivieren...oder auch nicht.

 

Dann solltest du Sp**dL***t 1.0 inst.

 

und bei extra GPS Einstellungen GpsGate-direkt wählen damit SL die Software GpsGate automatisch mit startet.

...du kannst auch noch Starteinstellungen wählen damit die Naviesoftware auch gleich mit startet.

 

Wann du gewarnt wirst kannst du je nach belieben einstellen.

 

Ich habe die Software auf der Strecke Augsburg A8 Richtung Stuttgart und dann Richtung :wub: Karlruhe ;) getestet mir wurde jeder stationäre Blitzer angezeigt und zwar genau so wie ich es eingestellt habe. :lol: Nur das richtungsabhängige Warnen hat nicht geklappt ;) .... mir wurde alles angezeigt also auch auf der Gegenfahrbahn ...oder z.B. eine Blitzampel nach einer Ausfahrt...an der ich aber vorbei gefahren bin.

 

2 mal hat sich die Sofware aufgehängt und 2 mal kam eine Warnung es würden zu viele Ressourcen gebraucht ,das habe ich aber ignoriert und es hat wieder gefunzt.

 

Fazit:

sehr zuverlässige Software mit kleinen Kinderkrankheiten die man gerne in Kauf nimmt....sehr empfehlenswert.

 

greez muerte

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...