Jump to content

elmuerte67

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About elmuerte67

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich habe den PPC MYGuide 3500 mobile von Typhoon und Anubis (...keine Ahnung wer da noch seine Finger mitdrinn hat) Navisoftware Falk Navigator 2.5 mit TMC Edition Ich habe auch die Software Sp**dL***t drauf. Also als erstes musst duGpsGate auf deinen PPC inst. Dort gibst du bei Input den Comport an den deine Navisoftware benützt bei mir war es z.B Com 2 mit 4800 Baud. Bei Output habe ich Com7 angegeben. Com7 stellst du auch bei deinen NaviSoftware ein und zwar bei erweiterte Einstellungen. Dann kannst du noch TMC aktivieren...oder auch nicht. Dann solltest du Sp**dL***t 1.0 inst.
  2. Hi also.... Ich habe das selbe Gerät wie du und mir ist es auch schon mal abgestürzt....was heisst abgestürzt...es kommt manchmal eine Warnung das Speedlimit zu viele Ressourcen benötigt...das heisst wenn du eine längere Tour machst solltest du so wenig Daten und Software wie möglich auf deinem PPC haben...(mich hatte es ganz hart getroffen ich musste mein Video Strippocker wieder deinstallieren)...und siehe da kein einziger Absturz mehr...bin jetzt schon von Augsburg nach Karlsruhe und durch München nach Italien gefahren und er hat alle Blitzer erkannt. ...du kannst aber schon noch deine
  3. Jo also da muss ich dir recht geben ist echt ein schönes Auto, aber leider muss ich die Teile nur reparieren...ich selbst fahr noch einen R129 ist aber auch ein schönes Fzg. Bis jetzt gibt es nocht nichts den bei Daimler dauert ja eh alles länger.....gähn. greez muerte
  4. Brauchst ja auch keine da dein Benz eh die meiste Zeit in der Werkstatt steht....muaha....sorry kleiner spass ...aber ich mach mich mal schlau habe da nämlich schon was klingeln hören das es da bald was gibt.... gruß
  5. Tja das werde ich dann mal testen. Ich benütze auch die 1.2.5 beta greez muerte
  6. was kann man abschalten??? das richtungsabhängige warnen??? aber zeigt es mir dann nicht auch alle an oder??
  7. Bei mir meldet es sich auch akkusisch und zwar 2 mal entfernung kannst du einstellen was bei mir aber nicht funzt ist die Richtungsabhägige Warnung, er zeigt mir auch immer die Blitzer vom Gegenverkehr. egal besser als in die Hose gesch***en, nur nicht so warm....dummer spruch
  8. Hallo "Ich bin der Neue" ...und das ist mein erster Beitrag...also... Ich habe den PPC MYGuide 3500 mobile von Typhoon und Anubis (...keine Ahnung wer da noch seine Finger mitdrinn hat) Navisoftware Falk Navigator 2.5 mit TMC Edition Ich habe auch die Software Sp**dL***t drauf. Also als erstes musst duGpsGate auf deinen PPC inst. Dort gibst du bei Input den Comport an den deine Navisoftware benützt bei mir war es z.B Com 2 mit 4800 Baud. Bei Output habe ich Com7 angegeben. Com7 stellst du auch bei deinen NaviSoftware ein und zwar bei erweiterte Einstellungen. Dann kannst du noch TM
×
×
  • Create New...