Jump to content

Ampelblitzer In Berlin Probezeit


Guest Nothing

Recommended Posts

Guest Nothing

Hallo Ihr,

 

bin heute in Berlin über eine rote Ampel gefahren :D (bin in der Probezeit). Der Wagen ist auf meinen Vater angemeldet. Ich denke es ist durchaus möglich, dass die Ampel länger als 1 sek. auf rot war und mein Beifahrer sagte es hätte von vorne geblitzt. Ich selbst habe es im Rückspiegel blitzen sehen. Die Altersdifferenz zwischen mir und meinem Varer ist beträchtlich. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ich aus der Sache noch rauskomme, sollte er einen Verstoß zugeben. Ich habe hier viel von der Alberto Methode gelesen. Kann mir einer mal in einfachen Worten vermitteln wie das gehen soll, was die Methode bewirkt ?Und falls mein Vater den Verstoß zugibt, die Behörde nich auf mich kommt und die Ampel tatsächlich länger als 1 sek rot war, mit welchen Strafen hätte mein Vater zu rechnen ?

Falls die Behörde auf mich kommt, was droht mir ? :o Vielen Dank für die Antworten

 

MFG Nothing

Link to post
Share on other sites

bis 1 sec 50+25,60 drei Punkte

über 1 sec 125+25,60 vier Punkte ein Monat ÖPNV

 

für dich zusätzlich Nachschulung und Pzverlängerung.

 

Wohnst du noch beim Halter?

 

In Berlin gibt es wohl noch Ampeln die von hinten und vorn blitzen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...