Jump to content

Richtungsunabhängiges Warnen - Speed Limit 1.2.3.


Recommended Posts

Guest kulibali

Hallo,

 

soll nun bei SPEEDLIMIT 1.2.3. das HÄCKCHEN unter Punkt "richtungsunabhängiges Warnen" aktiviert sein oder nicht ??

 

Was ist besser ? Häckchen ja oder Häckchen nein???

Was wird mit aktiviertem Häckchen beeinflusst ???

 

 

Was soll "richtungsunabhängiges Warnen" überhaupt bedeuten ????

 

Danke und Grüße

kulibali

Link to post
Share on other sites

Mit der neuen Beta Version besteht erstmals die Möglichkeit der richtungsgebundenen Warnung. Dies bedeutet es wird nur noch gewarnt, wenn der Blitzer meine Fahrtrichtung überwacht.

 

Wenn jedoch vor allen Blitzern gewarnt werden soll, egal welche Fahrtrichtung überwacht wird, dann muss das HÄCKCHEN unter Punkt "richtungsunabhängiges Warnen" aktiviert sein.

Link to post
Share on other sites

Lieber Anfänger,

da wäre ich nie drauf gekommen.

 

Blos wenn mans anwendet, dann tut bei häkchen an gar nichts.

bei Häkchen aus wird zwar gewarnt, man muß aber wieder das

eigene Adlerauge anschalten, weil nicht immer gewarnt wird!

 

Die gesagt "Bananensoftware = Produkt reift beim Anwender".

 

Gruß

adhe

Link to post
Share on other sites

Wie weit seid ihr denn inzwischen mit der 1.2.5 mit der Datenbank für richtungsabhängiges Warnen?

 

Diese Blitze hier:

 

Herzogenrath, Aachener Str. Vmax: 50 hm/h [O] Rtg. Straß

 

ID: 8111

 

Hier wurde ich gewarnt obwohl ich in entgegengesetzter Richtung fuhr.

 

Viele Grüße

Berthold

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Ich war am WE bei meinem Mütterchen und da ist mir aufgefallen das die Radarwarnung für den Starenkasten 2993 auf der A61 genau in der falschen Richtung erfolgt. Gewarnt wurde ich in Richtung Mainz fahrend aber warnen sollte er in Richtung Koblenz fahrend. Da blieb Speedlimit aber stumm.

Ich les grad in der Datenbank, das Ding ist drehbar, dann sollte es aber in beiden Richtungen warnen.

 

Gruß

Berthold

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...