Jump to content

DerBandit

Member
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DerBandit

  • Rank
    Mitglied
  1. Route66 hat doch schon ne Blitzerdatenbank drin und warnt auch Richtungsabhängig. Ist konfigurierbar und im Übrigen verboten
  2. Läuft denn die PNA Version auf einem PDA ? Die erwarten doch net etwa das ich mir extra einen PNA kaufe? Schon schade wie man hier mit langjährigen zahlenden Kunden umgeht.
  3. Wenn nur eine .exe Install Datei für GPSGate vorhanden ist, wirst du es wohl oder übel mittels ActiveSync installieren müssen. Anders geht's halt nicht.
  4. Öhm der Myguide ist doch ein PDA und die Version 1.9.9 für PNA/PND gedacht. Ich ging bisher immer davon aus, das es für PDAs nur die 1.2.5 Beta gibt.
  5. Schön das ihr hierzu Stellung genommen habt. Wir wollen doch nur wissen woran wir sind und ob wir uns auf ne neue Version freuen dürfen oder nicht. Information ist halt alles. Wenn ihr das Projekt wegen Unwirtschaftlichkeit einstellen müßt ist das zwar traurig aber halt nicht zu ändern. Nur wissen wollen wir es halt. Ich denke ich bin nicht der Einzige der so denkt.
  6. Wo denn da genau? Da wird doch nur gezeigt wie man die Anzeige der Icons auch bei größeren Maßtäben schaltet. Die Icongröße selbst wird da nicht geändert
  7. Guten Morgen allerseits, ich bin ja schoin ein bisschen verwundert? Seit fast einem Jahr benutz ich nun die 1.2.5 beta und frage mich ob überhaupt noch an Speedlimit gearbeitet wird. Es gibt zwar einen Todo-Liste und Wünsche Link in dem auch schön auf eine Version 2 hingewiesen wird. Aber über einen Erscheinungstermin schweigt man sich beharrlich aus. Es wäre schön, wenn die zahlenden Kunden etwas mehr Info über die weitere Entwicklung bekommen könnten.
  8. Hast du danach denn Frau Falk auf den virtuellen Comport eingestellt denn du im GPS Gate gewählt hast?
  9. Globale Erwärmung? Es ist jetzt Juni und wir haben immer noch abends die Heizung an
  10. Und wie schaut es jetzt mit einem ungefären Release Datum für Speedlimit 2 aus?
  11. Schade das nicht geantwortet wird.
  12. Werden die Updates denn jetzt nur noch im neuen Format gemacht?
  13. Das sieht man recht gut hier Da kannst du selbst entscheiden was du haben möchtest.
  14. Gibt es denn schon einen ungefähren Erscheinungstermin für die 2.x.x
  15. Mir scheint es jedenfalls so, das es "dem Staat" keineswegs darum geht den Autofahrer vor Unfallschwerpunkten zu schützen, sondern durch die Radaranlagen eine zuverlässige Einnahmequelle für die Städte zu sichern. Denn sollte es wirklich nur darum gehen den Verkehr auf eine sichere Geschwindigkeit zu drosseln, wäre es ja egal ob dies durch die Blitzer und ihre "abschreckende Wirkung" erreicht wird oder halt durch die Navi-Software. Hauptsache die Autofahrer fahren an den Stellen langsam und mit der vorgeschriebenen Geschwindigkeit. Die Tage hab ich mal einen Beitrag in einem TV-Automagazin
×
×
  • Create New...