Jump to content

Rahmen Gestohlen ?


Recommended Posts

Hallo,

 

 

hab mir bei e-bay einen Rahmen mit Papiere ersteigert. Jedoch möchte ich auf der sicheren seite sein und möchte gern wissen wie ich mir sicher sein kann das der Rahmen nicht geklaut ist ?

Kaufvertrag oder sonstiges hat der Verkäufer nicht....

 

Wie gehe ich da am besten vor ?

 

 

 

MFg

Link to post
Share on other sites

Wenn er die Papiere hat, kannst Du da schon recht sicher sein.

 

Notfalls mal beim KBA nachfragen, da gibt es sicher ein Verzeichnis geklaut gemeldeter Fahrzeuge.

 

Sicher mußt Du Dich auch fragen lassen, wozu u einen Rahmen mit Brief brauchst. Wo stammt denn dann der Rest her?

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Wenn er die Papiere hat, kannst Du da schon recht sicher sein.

 

Notfalls mal beim KBA nachfragen, da gibt es sicher ein Verzeichnis geklaut gemeldeter Fahrzeuge.

 

Sicher mußt Du Dich auch fragen lassen, wozu u einen Rahmen mit Brief brauchst. Wo stammt denn dann der Rest her?

 

 

MfG

 

Kaimann

Also ich brauch i den neuen Rahmen weil mein alter Rahmen durch einen Unfall verzogen ist.

Wo finde ich die Adresse bzw. anschrift vom KBA ? Kann man da auch anrufen ?

 

 

danke !

 

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Okay Danke !!

 

Werd dort mal anrufen....

 

p.s. Kann man das auch abfragen ohne seinen Namen anzugeben.... denke gerade an eine mieße Geschichte von meinem Kollegen der dabei den kürzen gezogen hat (Rahmen war tatsächlich gestohlen und dabei hat er alles schon eingebaut gehabt (Motor...) man muss aber auch dazu sagen das Er keine Papiere dazu bekommen hat und im leichtsinn den Rahmen trotzdem gekauft hat..

 

Mfg Roader

Link to post
Share on other sites

Der anonyme Anrug ist nicht notwendig, solange Du den Rahmen nicht geklaut oder schon gekauft hast.

 

Sollte der Rahmen vom Vorbesitzer geklaut sein, dann gib ihn an. Du tust ein gutes Werk. Sonst ist beim nächsten Mal Deine Karre weg, und ein anonymer Fragesteller ruft beim KBA an...

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Der anonyme Anrug ist nicht notwendig, solange Du den Rahmen nicht geklaut oder schon gekauft hast.

 

Sollte der Rahmen vom Vorbesitzer geklaut sein, dann gib ihn an. Du tust ein gutes Werk. Sonst ist beim nächsten Mal Deine Karre weg, und ein anonymer Fragesteller ruft beim KBA an...

 

 

MfG

 

Kaimann

Hab Ihn ja schon gekauft.....werd dort mal anrufen damit ich gewissheit habe (wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann das der geklaut ist da er ja auch die Papiere dazu hatte).

 

 

MFg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...