Jump to content

Roader

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Roader

  • Rank
    Anfänger
  1. Kann mir nicht vorstellen das das gefälschte Papiere sind.... und falls doch sind das verdammt gute fälschungen ! Naja werd wie gesagt dort auf alles fälle anrufen bevor ich Anmelden gehe.. MFG
  2. Hab Ihn ja schon gekauft.....werd dort mal anrufen damit ich gewissheit habe (wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann das der geklaut ist da er ja auch die Papiere dazu hatte). MFg
  3. Okay Danke !! Werd dort mal anrufen.... p.s. Kann man das auch abfragen ohne seinen Namen anzugeben.... denke gerade an eine mieße Geschichte von meinem Kollegen der dabei den kürzen gezogen hat (Rahmen war tatsächlich gestohlen und dabei hat er alles schon eingebaut gehabt (Motor...) man muss aber auch dazu sagen das Er keine Papiere dazu bekommen hat und im leichtsinn den Rahmen trotzdem gekauft hat.. Mfg Roader
  4. Also ich brauch i den neuen Rahmen weil mein alter Rahmen durch einen Unfall verzogen ist. Wo finde ich die Adresse bzw. anschrift vom KBA ? Kann man da auch anrufen ? danke ! Gruß
  5. Hallo, hab mir bei e-bay einen Rahmen mit Papiere ersteigert. Jedoch möchte ich auf der sicheren seite sein und möchte gern wissen wie ich mir sicher sein kann das der Rahmen nicht geklaut ist ? Kaufvertrag oder sonstiges hat der Verkäufer nicht.... Wie gehe ich da am besten vor ? MFg
  6. Hallo ! Mal angenommen ich wurde mit 100 Km/h Tacho geblitzt (erlaubt ) Der Tacho geht grob geschätzt 2-3 km/h zu schnell. Hab gehört das man zusätzlich noch 3 % vom Tatsächlicher Geschwindigkeit abgezogen bekommt. Kommt da auch noch die Abweichung des Messgeräts auch noch dazu? ALSO :. Lauttacho 100 Km/h - 3 % Tacho Abweichung. Tatsächlich gefahren ---> 97 km/h 97 km/h – 3 % Toleranz ---> 94 km/h 94 Km/h - 1 bis 2 % Messgerät Abweichung. Geblitzt mit ca. 92 Km/h als Endergebnis. Währe das soweit korrekt. Heißt das im Klartext das mir im besten fall (+ eigene Tach
  7. Hi ! Ist fahren ohne gültiger Betriebserlaubnis bzw erloschener Betriebserlaubnis ein A-Verstoß oder B- Verstoß ? Bin noch in der Probezeit. Gruß
  8. So hab mir den Paragrafen über Fußgänger weg mal durchgelesen. Man darf nicht AUF dem Zebrastreifen überholen, aber es steht nicht drinnen das man VOR einem Zebrastreien NICHT überholen darf. Ich denkmal das der Überholvorgang vor dem Zebrastreifen beendet sein muss.... und davor kein Überholverbot gibt. Das was du meinst mit den 5 oder 15 meter ist der Park abstand den man vor einem Zebrastreifen min einhalten muss. Gruß
  9. Ich weiß nicht genau...... Das war so: Ich bin mit einem Firmenwagen in einer 30er Zone gefahren. etwa 50 meter vor mir war ein Zebratsreifen. Davor war eine ältere dame die nicht sonderlich schnell gefahren ist. deshalb habe ich sie mit ausreichendem Abstand überholt. Hab in den Seitenspiegel geschaut und hab sie da nicht mehr gesehen war evtlgenau hinter mir, da dies ein Transporter war kann ich nur durch die Seitenspiegelnach hinten schauen.. In dem moment bin ich über den Zebrastreifen gefahren. Und konnte noch eine kamera erkennen die auf den Zebrastreifen / straße gerichtet war. Sie st
×
×
  • Create New...