Jump to content

Nette Abzockstelle Stubenrauchbrücke / Berlin


Recommended Posts

Gestern Abend um halb 8, standen sie wieder mit LAVEG Kontrolle und haben schööön in den 30er Bereich reingemessen. Der ist sehr kurz und es wurde rausgewunken ohne Ende. Als ich vorbei fuhr war das LAVEG grade nicht besetzt.

 

Die 30 sind da nur wegen der angeblich so schlechten Fahrbahn. Wenn man also aus Johanisthal zu schnell über die Brücke kommt ist es schon passiert. Auf der Brücke gelten auch :rolleyes:

 

Laser

Link to post
Share on other sites

Nochwas in dem Zusammenhang, weil das Foto die Kanalstraße zeigt:

 

Gestern hab ich mich wieder über diese - sorry - wirklich ziemlich blitz-inkompetente Energy-Vormittags-Moderatorin geärgert. Hat doch tatsächlich durchgesagt, es werde in Rudow in der Kanalstraße aus einem dunkelblauen Vectra geblitzt. Erstens gibt´s den weder in dem Bereich noch in ganz Berlin, und zweitens lässt diese Carola jede Falschmeldung und Ente über den Äther, die es gibt. Als ich aber letzens einen anderen Wagen aus´m Prenzlberg vollkommen korrekt gemeldet habe, hat sie es überhaupt nicht gebracht. Man sollte der mal einen gewaschenen Brief schreiben und mal bei der in der Sendung anrufen, welchen Nonsens sie jeden Tag verzapft, der die Kraftfahrer bloß in die Irre fahren lässt!! :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

@######

 

die haben doch sicher Auflagen solche Fakes zu melden um Verwirrung zu stiften.

 

 

@all

 

kann mir jemand sagen wie ich ein Foto direkt reinstellen kann via Link? Also nicht per Upload sondern das das Foto auf einer

anderen Seite ist und trotzdem direkt im Text angezeigt wird.

Link to post
Share on other sites
@######

 

die haben doch sicher Auflagen solche Fakes zu melden um Verwirrung zu stiften.

Nein, wir haben Pressefreiheit, Berichtsauflagen sind also Nonsens!

 

Zum Foto schick mal ´ne pm an Besorgter oder PS!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...