Jump to content

Geblitzt - Strafe Bleibt Aus


Recommended Posts

Digitalaufnahmen und eine schnelle Mail an den BGS könnten auch da helfen. „Doch digitale Technik zur Geschwindigkeitsüberwachung ist von der physikalisch-technischen Bundesanstalt noch gar nicht zugelassen. Sie darf nicht eingesetzt werden, weil Digitalaufnahmen manipuliert werden können“, weiß Margitta Gärtner.

Sind da jetzt alle über 50.000 Bescheide von der A71 ungültig? Dort wird ja die Digitaltechnik eingesetzt.

Warum arbeiten sie dann mal nicht mit der Polizei zusammen, wenn auch vielleicht nur zwei dreimal im Monat.

Aber da geht es ja wohl ums Geld und mehr wohl nicht.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...