Jump to content

Parken Ohne Ps Und Halten Auf Der Linken Seite


Recommended Posts

Hallo,

 

 

ich habe ein Knöllchen kassiert mit Parkzeichen 314/315 also Parken länger als 3 Stunden ohne Parkscheibe. Soweit so gut!

 

Aber dann steht noch drauf Halten auf der linken Fahrbahnseite! Seit wann darf man denn 2 Owis abkassieren? Ich dachte immer es geht nur eine, oder?

 

Habt ihr einen Tip für mich?

 

Danke

Link to post
Share on other sites
Aber dann steht noch drauf Halten auf der linken Fahrbahnseite!

... vielleicht nur aus informatorischen Gründen?

 

Wie hoch beträgt denn das erhobene Verwarnungsgeld?? Wurde eine BKat-Nr. angegeben? Aus der Summe ließe sich ggf. ableiten, welcher Verstoß konkret sanktioniert wurde.

 

Hast Du entgegen der Fahrtrichtung geparkt und dabei die Parkdauer überschritten? So jedenfalls verstehe ich Dein Posting.

Link to post
Share on other sites
Seit wann darf man denn 2 Owis abkassieren? Ich dachte immer es geht nur eine, oder?

Für mehrere verschiedenen OWI's kann man immer belangt werden.

 

So wird bei Radarfotos auch immer auf Gurt/Handy-Verstößen geachtet und die auch gleich mitkassiert :(

 

Falco

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...