Jump to content

Blitzkrieg Auf Rädern


Recommended Posts

Diese Seite hat es mal wieder in die Presse geschafft. Dieses Mal in den Focus 48/2004, Seite 131:

 

Es blitzte kurz und rot. Vier Wochen später flatterte dem Studenten Matthias Eifrig der  teuerste Schnappschuss seines Lebens ins Haus. Ein Bußgeldbescheid mit Foto wegen zu schnellen Fahrens. "Da machte es ein zweites Mal klick, und ich wusste, da ist eine Marktlücke", erzählt der Jungunternehmer aus Hamburg. Seine Geschäftsidee eine Website (www.radarfalle.de) mit einer Anti-Radar-Software, die unter Rasern mittlerweile als Geheimwaffe gilt.[...]

 

Wer den restlichen Text lesen will, muss im Internet suchen, oder sich den Focus kaufen...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...