Jump to content

JETZT auf PRO7/Radarwarnertest...


Recommended Posts

Die haben mal wieder Testen wollen, ob die Dinger wirklich funzen. Testobjekte waren ein Quintezz für 200€ und der V1. Getestet wurde an nem Radargerät innerorts auf 'ner Allee hinter 'nem Baum. War keine Multa, kann aber nicht genau sagen, was es war (Brandenburg).

 

Schlecht recherchiert war's insofern, dass nur die Hestellerangaben bei der Reichweite erwähnt wurden, und eben nicht die Reichweiten, die im Test selbst erzielt wurden. Auch an ner Tankstelle wurde gezeigt, wie sich der Quintezz von der Automatiktür verarschen lässt, komischerweise wurde aber nicht gesagt, wie sich der V1 hier verhält :lol:

 

Ein "XXX", der RWs verkauft, hat dann noch Tipps gegeben, dass man die Dinger ja sehr schön vertstecken könne, z.B. Sonnenblende, Plüschtiere, Schwämme...

Dann hat noch ein :lol: erzählt, dass RWs in Fahrzeigen momentan noch die Ausnahme sind und hoffentlich auch bleiben. :lol:

 

 

@philipp: Das ist kein Link, das fügste wie schon gesagt in eDonkey ein...

 

So, das war's erstmal von mir...

 

 

:lol:

 

[mod]

Klarname entfernt

 

Gast225

[/mod]

Edited by Gast225
Link to post
Share on other sites

Wollt ihr wirklich die Zeit verschwenden für so ein "scheiß" Video von Bizz.

 

Null infos in dem Betrag, dieser Beitrag ist vor einem Jahr schonmals auf Kabel 1 gelaufen.

 

Alles aufgewärmter unsinniger Mist.

 

Also ihr habt hier wirklich nichtsversäumt.

Link to post
Share on other sites
Wollt ihr wirklich die Zeit verschwenden für so ein "scheiß" Video von Bizz.

 

Null infos in dem Betrag, dieser Beitrag ist vor einem Jahr schonmals auf Kabel 1 gelaufen.

 

Alles aufgewärmter unsinniger Mist.

 

Also ihr habt hier wirklich nichtsversäumt.

liegt am Sommerloch, dass dieser Thread so lange bedient wird. Ist halt nix los.

 

Hoffe, dass ist nur vorübergehend oder sind das andere Gründe ?

 

*grübel*

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...