Jump to content

-= oxxs =-

Member
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About -= oxxs =-

  • Rank
    Mitglied
  1. Hi danke für die antworten u für den link. Habe mich dann am naechsten Tag mit einem Freund darüber unterhalten u er hat mir ein wenig panik gemacht von wegen das gibt auf jeden fall punkte bzw fahrvervot.... alles klar danke !!!
  2. Hi, hab mal ne Frage zur Anzahl der Personen in einem KFZ. Gesucht hab ich schon aber leider nichts gefunden... Frage: mit was haette ich rechnen muessen, wenn mich die Freunde u Helfer am Wochenende angehalten haetten ?! Wir saßen zu 6 im Auto (5 sind zugelassen). Vielleicht ne dumme Frage bzw wurde schon hundertmal beantwortet... ich habs aber echt nicht gefunden... Danke
  3. -= oxxs =-

    AsU

    gibt es nicht ab dem 01.06.04 für abgelaufene HU / AU schon n punkt ?!
  4. -= oxxs =-

    Linksfahren

    mich würde es auch brennend interessieren was in deren Birne vorgeht... meiner meinung nach gibt es unterschiedliche gründe (alles schonmal dagewesen u erlebt): - Bequemlichkeit (wie soll ich die ganze zeit die spur wechsel, der nächste LKW kommt doch eh in.... 1000m) - Oberlehrer (hier ist 120 erlaubt, ich fahr schon lt tacho 120 - was will der da hinten überhaupt ?! jetzt bleib ich erst recht hier auf der linken) - Idioten, die sich sogar einen spaß daraus machen wenn sie ein Hindernis sind und sich andere darüber aufregen... - aber dass schlimmste sind die, die mit der situation a
  5. @beluser wahnsinn, ich wusste gar nicht, dass man mit den 20:00 Uhr Nachrichten sein Wissen über Religionen komplett abdecken kann und dass in 15min (zumindestens auf ARD)... wie lange laufen denn die Nachrichten auf RTLII Beluser ?! Außerdem zeigen die Nachrichten zur Zeit als ersten die Foltervorwürfe gegen das amerikanische Militär im Irak. Bush ist doch auch Christ und der oberste Häuptling - nach deiner Theorie sehen wir also, wie die Christen im Irak für Recht u Ordnung sorgen.... Wenn du lieber Beluser eine Religion wie den Islam über die Ereignisse des 11.09. definierst, hast
  6. und "muss" ein cabrio in der garage stehen ?!
  7. Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Cabrio zu holen. Allerdings als ich gestern nach der Schaffe zum Parkplatz gelaufen bin, mein Auto (kein cabrio) mit der dicken pollenschicht auf dem dach gesehen habe hab ich mir mal gedanken darüber gemacht, ob so ein cabrio - das stoffdach - viel pflege braucht.... Wie ist dass, denn wenn das Verdeck verdreckt ist (dicke pollenstaubschicht etc) kann man dann einfach das verdeck aufmachen ?!
  8. @LTI2020 eigentlich habe ich alles gelesen.... worauf ich hinaus will hat enzym schon angesprochen Der Führerschein (bzw der Führerscheinentzug, MPU, Bluttest etc) wird meiner Meinung nach als Bestrafungsmaßnahme missbraucht... Wieso muss es die Führerscheinstelle wissen wenn ich an einer S-Bahn Station (....... öffentliche Verkehrsmittel.... hallooooooo) eine Tüte rauche.... Es heißt doch, dass Konsum nicht verboten ist.... anscheinend schon, weil man ja nicht ohne strafe (relativ harte strafe sogar wenn man einmal in die Mühlen der MPU ***** geraten ist) konsumieren kann.....
  9. Bin eher n schnellfahrer und hab mich seit einem Vorfall letzten Jahres eigentlich daran gewöhnt nicht mehr als +20 zu fahren. Ein Problem habe ich aber... wenn mich irgendwelche schleicher, schneider, blockierer, träumer u.ä. behindern dann werde ich ganz schnell sauer.... bei guter laune: und leider bei mieser laune: was dann auch zu fragwürdigen aktionen meinerseits führt..... ich bin dann immer froh dass mich keiner sieht den ich kenne.... gott wär mir das peinlich....
  10. @goose Was mich an der ganzen Sache unheimlich nervt und ich auch wirklich ungerecht finde: Ein positiver Drugwipe Test ist quasi die Erlaubnis für die Polizei, eine Blutprobe anzuordnen. Worauf der Drugwipe reagiert, weiß keiner genau: Mohnbrötchen = positver Drugwipe vor einer woche aufgehört zu kiffen = drugwipe positiv mit geldschein rummgefummelt, auf dem koksspuren sind = drugwipe positiv wenn drugwipe positiv ist (begründeter Verdacht), ab zur Wache und Blutprobe. Wenn ich den Drugwipe verweigere, besteht ja auch begründeter Verdacht, ab zur Wache. Nur mal angenommen, Konsument
  11. muss auch mal was sagen ich fahre seit 8 Jahren Auto (davon mehr als 50% auf der Autobahn). PKW von 50 PS - 160 PS und ich wurde bisher nur einmal mit der Lichthupe auf der Autobahn darauf aufmerksam gemacht (oder "bedrängt" wie es andere nennen), dass ich vielleicht doch besser auf die rechte spur gehen sollte.... (zu recht)....
  12. Hooiiiii bin in letzter Zeit eigentlich nur noch "passiv" hier aber jetzt muss ich mal was loslassen... (wahrscheinlich auch nur weil ich gerade gelangweilt im Büro sitzte... aber egal) Ich kann nicht verstehen, dass du (@Tarner) oder andere auch, so über die Polizei sprechen die anscheinend nur unterwegs ist um dich (@tarner) zu ärgern... alter, DU bist zu schnell gefahren. (PUNKT) Du wußtest vorher was dir theoretisch blühen kann... also ist nicht die Polizei an der Bestrafung schuld (die ja nur zufällig zwischen Bombenentschärfen und Terroristen einfangen eine VU durchgeführt hat) , s
  13. Es spricht nix gegen den 750il von dir Das einzige was dagegen spricht sind die anderen Autos die da aufm Platz stehen... unfallwagen etc... Aber meine persönliche Prefärenz (richtig?) gilt nun mal dem Stern... Fahre selbst einen 190E 2,6l autom., und obwohl dieser Wagen eigentlich ganz hinten in der Schublade liegt... (na ihr wißt schon, wer fährt normalerweise so ein auto....) habe ich es keinen tag bereut ihn gekauft zu haben
  14. Was ich bei mobile.de rausgesucht habe, war nur ein Beispiel nicht DAS Angebot schlechthin... die "neue alte" E-Klasse finde ich von hinten unheimlich hässlich.... Das Heck ist einfach.... Und von vorne ist er auch nicht gerade eine Augenweide Mit dem Auto kann man machen was man will, es sieht einfach nicht gut aus. Ich bin der Meinung, ein Auto muss original schon gut aussehen, u das tut diese E-Klasse einfach nicht. Die neue neue ( ) E-Klasse sieht im original zustand schon fast perfekt aus. Wenn du mir z.B. einen E270 CDI hinstellst (silber/schwarz, egal), dann würde ich nichts d
×
×
  • Create New...