Jump to content

Fritz_Pommes

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Fritz_Pommes

  • Rank
    Anfänger
  1. Der obenstehende Text ist symptomatisch und ein gutes Beispiel dafür, welche Problematik hinter dem in diesem Thread angesprochenen Thema steht. Wegen einiger Frotzeleien, die der betroffene Belbenutzer sicherlich auch nicht soo bierernst aufgefasst hat, kommt es bei diesem Neu-Moderator zu einer derartig eklatanten Überreaktion, zu einem derartig extremen Ausfall, auch sprachlich, dass man sich doch fragen muss, ob noch alles im grünen Bereich ist. Wie kann es soweit kommen? Einige zutreffende Gründe sind hier schon genannt worden: 1. Gerade die Neu-Moderatoren (es gibt Ausnahmen) stehen
  2. @BELuser Ich weiß ja, wenn man sich schon "rühmt", Benutzer eines BEL zu sein, muss man ein unheimlich cleveres Kerlchen sein. Aber schreibst Du nur, um in der Statistik hoch zu kommen, oder hat es auch einen Sinn?
  3. 1. einfach die Augen aufmachen. Es steht für alle sichtbar dort. Bist Du alle oder hast Du das zweite Gesicht? Ich seh jedenfalls keinen Urheber. .
  4. Welcher gütige Mod war denn das? Warum hat er das „Krokodil“ nicht auch geändert? Wenn schon, denn schon ! An sich bin ich ja davon ausgegangen, dass meine Meinungsäußerung (eine Beleidigung kann ich nicht mal ansatzweise erkennen) sofort im Nirwana verschwinden würde. Aber der große Löscher und Schließer hätte sich ja angesichts des Themas selbst ad absurdum geführt und der Lächerlichkeit preisgegeben, da es schon zu viele Leute gelesen hatten. Aber es ist schon typisch, wenn jemand eine Meinung entgegen dem herrschenden Forums-Hauptstrom äußert. Dann melden sie sich zu Wort und kotzen si
  5. Hallo Krokodil ! So gelegentlich schaue ich noch mal ins Forum und habe mit Freude und Genugtuung Deinen Beitrag gelesen. Ich hatte ja schon früher mal geschrieben, dass wir in vielen Bereichen so auf einer Wellenlänge liegen. Deiner Beurteilung stimme ich voll zu, und das ist auch bei mir der Grund, nur noch – wie gesagt – gelegentlich hier reinzuschauen, aber mich an Diskussionen nicht mehr zu beteiligen. In einem Punkt sind wir vielleicht nicht einer Meinung, und das ist, was Deinen „Freund“, den Pferdestehler, angeht. Ihn halte ich für total unfähig und ungeeignet, nicht mehr „normal“, u
  6. @diomega Erstellt am 13.12.2004, 15:53 mein "lieber" diomega, das ist eine boesartige Unterstellung, die ich als Beleidigung auffasse. Weisst Du ueberhaupt, was Hass ist und hassen bedeutet? Wenn ich eine Einwanderung nach Europa und einen Schmelztiegel strikt und total aus rationalen Gruenden ablehne, heisst das noch lange nicht, dass ich jemanden hasse, schon gar nicht jemanden, den ich persoenlich gar nicht kenne und der mir persoenlich nichts getan hat. Wer so etwas unterstellt und aeussert (in diesem Falle DU), ist in meinen Augen ein A r s c h loch hoch drei und ein phrasendreschend
  7. Nicht immer, Hadmudd, nur exclusiv bei Dir, damit Du wenigstens ein bisschen mitkriegst
  8. Nicht immer, Hadmudd, nur exclusiv bei Dir, damit Du wenigstens ein bisschen mitkriegst
  9. @Hardmudd 10.12.04 19:40 Hardmudd, alles o.k. bei Dir ? Bist Du gesund ? Oder hoerst Du sie wieder, diese Stimmen ??
  10. @Hardmudd 10.12.04 19:40 Hardmudd, alles o.k. bei Dir ? Bist Du gesund ? Oder hoerst Du sie wieder, diese Stimmen ??
  11. @indy 1. Du hast Dich fuer etwas entschuldigt, wo ich absolut keinen Anlass und keine Notwendigkeit sehe. Du hast nur Deine Meinung geaeussert und ich habe diese als Unverschaemtheit klassifiziert, was soll´s also. Ich war weder "getroffen" noch beleidigt. Ich teile aus und kann einstecken. Entschuldigungen sollten keine inflationaere Tendenz haben, denn das entwertet diese. 2. Du meinst, meine "Zahlen" auf der NPD-Seite gefunden zu haben. Ich habe die Seite, ebenso wie die der DVU etc. noch nie besucht, meine Informationen beziehe ich aus anderen frei zugaenglichen Quellen. Obwohl die Leu
  12. auweiha, armer Hardmudd, nimmst Du Dich eigentlich selber noch ernst ???
  13. @HarryB Ich will hier doch bestimmt nicht einem "friedlichen und friedliebendem Islam" das Wort reden, aber vielleicht gibst Du mir recht, dass die Moslems in Asien mit den arabischen bis auf wenige Ausnahmen nicht vergleichbar sind. Sie beachten die Steinzeitregeln des Islam nicht so konsequent, sondern mit asiatischer Laessigkeit und sind von Natur aus tolerant, was der abgrundtiefen Intoleranz und Borniertheit des Islam widerspricht. Das aeussert sich zB. in der Kleiderordnung, den taeglichen 5 Uebungen, dem Fasten . Der Anschlag auf Bali (hinduistisch) wurde von Moslems der "arabischen"
  14. @IndY zu Bosnien: Siehe, es steht geschrieben: .... weitestgehend ..... ok? Ferner wird sich bei den dortigen Moslems aufgrund westlichen Einflusses eine Art "Aufklaerung" durchsetzen, die ja auch das Christentum durchgemacht hat. Die dortigen Mohammedaner sind auch eher mit denen in Malaysia und Indonesien zu vergleichen, die viele Regeln nicht weiter ernst nehmen. Im Gegensatz zu Arabern, Tuerken etc. Meine Aussage bezog sich auf die Scharen von Moslems, die in den letzten 30 Jahren aus allen Teilen der Welt in Europa eingefallen sind. Wahnvorstellungen: Es sind Wah
  15. "MultiKulti-Traum endgueltig gescheitert ....Europa besinnt sich auf seine Werte ... und trotzt der islamischen (nicht islamistischen) Bedrohung ..." Einige Zitate aus der hier neuen ZEIT Bis auf einige wenige unverbesserliche linke und gruene Phantasten und Utopisten haben jetzt auch die "linksliberalen Intellektuellen" von Spiegel, Zeit und anderen Abschied von ihren Wahnvorstellungen genommen und beginnen, die Realitaet etwas zuzulassen. Auch hier im Forum gibt´s ja ein paar wenige davon (vergl. "Was Boumedienne schon 1974 sagte"). Ich predige das schon seit mehr als 20 Jahren ...
×
×
  • Create New...