Jump to content

der Ingenieur

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About der Ingenieur

  • Rank
    Anfänger
  1. Also wirklich super die neue Regelung der Umweltzonen, das muß man schon sagen. Ein Auto mit Elektromotor muß in jeden Falle eine (grüne) Plakette haben, um in eine Umweltzone einfahren zu dürfen aber mit einem stinkigen Zweitaktmotorrad habe ich freie Fahrt, yesssss. Endlich mal eine motorradfreundliche Regelung Ich frage mich nur was in den Spatzenhirnen unserer Politiker vorgeht Wenn die Affen, von denen wir angeblich abstammen, gewußt hätten, daß aus ihren Reihen einmal Politiker hervorgehen, dann wären sie auf ihren Bäumen geblieben und hätten nie den aufrechten Gang gelernt. Gru
  2. @Borsti Ja das ist typisch , die hier entgültig aufräumt mit dem Mythos: ... dein Freund und Helfer. Die hätten dich ja auch sofort über´s Handy anrufen können, um dir mitzuteilen, daß dein Auto aufgebrochen wurde. Dann hättest du es ganz normal wegfahren können. Und das mir hier keiner sagt die Fahrerermittlung geht nicht so schnell: Vor 2 Jahren war ich in der Eifel mit dem Bike unterwegs. Nach ca. 2 Stunden warteten die schon vor meiner Haustür auf mich um mir eine Knolle wegen Geschwindigkeitsüberschreitung unter die Nase zu halten. So viel zum Thema schnelle Fahrerermittlung. Und das
  3. Frage dich doch einfach mal: aus welchem Hauptgrund werden die Kontrollen denn durchgeführt?... Genau, GELD eintreiben! Findet man nichts, dann wird solange gesucht bis man was findet. Igendwie findet sich in der Verfassung schon das passende damit die Sache zulässig wird. Das ist bei allen Sachen so die dem Staat letztendlich Geld bringen: Verkehrskontrollen, Steuerkontrollen usw. Gruß, der Ingenieur
  4. Na bei den Schneemassen die wir in Deutschland ab Mai haben ist das ja auch sinnvoll Typisch Bürokratie
  5. @Kaimann Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Kontrollen hin oder her, was in diesem Bericht zu sehen war ist an Arroganz der nicht mehr zu Toppen. Wer vor lauter dienstgeilheit sein eigenes Motorrad mit, einer sicher nicht billigen Videoanlage ausrüstet, um damit seine ganz private "Jagt" auf Motorradfahrer zu machen, der sollte sich ernsthaft überlegen, ob er nicht ein Problem hat. Solche Möchtegern "Crocodile Hunter" schaden nicht nur dem Ruf der sondern auch dem Ruf der Eifel. Ich finde diese Typen jedenfalls zum kotzen. Wer nun meint: in diesem Fernsehbericht ist doch alles n
×
×
  • Create New...