
gorot
Member-
Content Count
521 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
13
gorot last won the day on December 13 2022
gorot had the most liked content!
Community Reputation
94 ExcellentAbout gorot
-
Rank
Mitglied
Recent Profile Visitors
The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.
-
Na, dann macht Euch weiter lustig über den ach so harmlosen Virus: Klick Bleibt stark!
-
Noch nicht, welch ein Glück! Wird auch so bleiben, zumindest so lange keine Klimaterorristen an den Schaltstellen der Macht angekommen sind. Liegt an uns, sie alle rechtzeitig zum Teufel zu jagen, sie in die Schranken der Demokratie zu weisen und der durchaus klügeren Mehrheit die freie Entscheidung über angemessenen Umgang mit dem Klima, der Art des priviten Lebens ,sowie unserer von allen gewünschten Mobilität, selbstbestimmt zu überlassen.
-
Fast immer gleiches, falsches Spiel Spiel. Populisten verbreiten ihre aufgebauschten Lügen und das politisch dumme Volk läßt sich zur falschen Abstimmung verleiten. Reiben sich verdutzt die Augen, wenn‘s sie denn endlich merken. Ist dann meist zu spät. Siehe Brexit und die lautstarken Populisten, die Ihre Lügen an jeder Ecke verkündeten, um Stimmung für den Brexit zu machen. Heute beginnen schon viele der getäuschten, vormals Brexit befürwortenden Briten, den EU-Austritt zu bedauern. Ob sie nach dem erkannten Schaden durch Austritt zurückrudern werden, wer weiß?
-
Ach du armer Troll, du weißt so vieles nicht. Dennoch willst uns ständig mit deinem Unsinn ablenken. Deine Chance ist NULL, NULL. Spar dir das besser für deine ideologische Illusionsblase unter deinen Klimaterroristen auf, die glauben dir wahrscheinlich alles, selbst ohne handfeste Beweise, die du eh nicht liefern kannst.
-
Eben nicht! Der ist aber aktuell für die dortige Situation am allerwenigsten Ursache für die Massenflucht. Vor Jahrtausenden war es der Klimawandel, der Menschen aus Afrika fliehen ließ, nicht aber aktuell, wie ich schon weiter oben anmerkte. In den anderen Punkten sind wir uns ja einig. Nur ein Schwurbler wird sein dumm motiviertes, ideologisches spezial Klima-Ablenkermodell auf die Schnelle auf ein nur vom Menschen hausgemachtes Klima, weiterhin zum Weltuntergangsszenario hochstilisieren. Er kanns nicht lassen. Kein Wunder, wenn er sich auf dem Bildungsgrad des 11. Schuljahres in s
-
Hat sehr wenig mit Klima zu tun, zumindest aktuell. Wenn Du das Wort gegen Wirtschaftsflüchtlinge tauscht, stimmt Deine Aussage zum Teil. Deutschland macht es diesen zu leicht, hier zu bleiben, sonst wären auch andere Länder gern "besucht". Ursachen sind aber eher marode Regierungsführungen und Korruption in den Ländern, die meist der verarmten Bevölkerung und der sogenannten "Unterschicht" keine Perspektiven übrig lassen. Da ist jedes Land in Europa und auch anderen Teil der westlichen Welt für die ärmsten ein lockendes Paradies, zumindest in deren Augen. Jetzt mischen wohl auch noc
-
Genau da bist wohl sitzen geblieben und hast dich festgeklebt. Nichts mehr dazu gelernt, wie deine hanebüchenen Beiträge fortlaufend zeigen.
-
Ach ja? Ihr habt noch immer nichts verstanden. Eure Einbildung und selbstgezimmerten Ideologien ersetzen leider kein Hirn!
-
Deine von dir oft gezeigte Blödheit stellst erneut unter Beweis mit dem Vergleich eines simplen, leicht überschaubaren Motors im Verhältnis zum komplex aufgebauten Raumschiff Erde in Verbindung mit unserem Sonnensystem, dessen Funktionen bisher nur rudimentär verstanden werden. Du hast zusammen mit deinen Klimaterroristen die heldenhafte Fähigkeit gepachtet, mit Aktionismus nicht nur der Mehrheit der übrigen Bürgermehrheit etwas vorzugaukeln, sondern auch erphysikalische Prozesse innerhalb unseres Weltalls umzukehren. Das haben selbst die anerkanntesten Wissenschaftler noch nicht geschaff
-
Erfolgt nur durch dich und deinesgleiche Schwurbler.
-
Ach nee, wissenschaftlicher Stand von Kaffeesatzlesern, sehr schwach von dir als Ablenker.
-
Glückwunsch zur Selbsterkenntnis, wenigstens einmal erkennst Dich treffend!
-
Und wie, von soviel Naivität, die du an den Tag legst, zu glauben, daß ein populistisch agierender Rechtsaußen als bekannt manipulierender Jornalist auch nur irgendeinen von uns hinterm Ofen hervorholen könnte. Natürlich bildest du offensichtlich die berühmete Ausnahme, zumal die hahnebüchelen Behauptungen deines von dir wohl sehr überbewerteten Boris Reitschuster Deiner eigenen Handlungs- und Denkweise sehr nahe zu liegen scheinen.
-
Dürfte nicht allzu schwer fallen, anhand der vergangenenn Durchschnittszahlen an diesem Standort. Wobei ich noch eine Schadenminderungspflicht des Betreibers der Anlage sehe. Dann dürfte allenfalls Miete für Leihgerät in Frage kommen, sofern der Beschuldigte oder sein Anwalt sich dahinterklemmt. Unabhängig davon, blöder konnte sich der Schädiger wohl nicht verhalten, anstatt still sein Bußgeld zu zahlen. Solch teure Rachegelüste nicht verkneifen zu können, zeugt von wenig Selbstkontrolle. Dann auch noch damit erwischen lassen...
-
Nö, das liegt am Marketing. Mit jeder neu kreierten Marke entsteht ein völlig neuer Fahrer!