Jump to content

gorot

Member
  • Content Count

    262
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

gorot last won the day on May 1

gorot had the most liked content!

Community Reputation

34 Excellent

About gorot

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Oh je, ich glaubs fast nicht! Deutsch ist wohl eine Fremdsprache für dich, so dämlich wie du grad fragst? Oder welche Ausrede kommt jetzt, wenn Du so eine einfache und eindeutige Frage von @SilverBanditS nicht zu beantworten weißt?
  2. Dir ist aber schon bewußt, daß du weiterhin, vorbei an der Realität, nur Unsinn postest, immer noch nur blubberst und es mir vergeblich andichten möchtest? Im echten Ernstfall reagierst du auf rein gar nichts mehr, wenn es der Zufall will. Damit überführst du dich selbst in deiner infantil angehauchten Argumentation.
  3. Genau, die Öffentlichkeit ist wieder hergestellt.
  4. Ihr liegt daneben, es ist ein ganz geheimer Feldversuch mit Micro-AKWs, die überschüssige Energie zusätzlich durch Hochfrequenzwellentechnologie durch die Luft in die örtlichen Trafostationen speisen, um unseren immer mehr steigenden Stromhunger zu stillen.
  5. Nein, Nichts rein gar Nichts aus deiner Feder stimmt. Nebelkerzen werfen ist noch die harmlose Definition zu deinen eher dummdreisten Einlassungen und fadenscheinigen Begründungen. Sinnerfassendes Lesen bei Dir nicht erkennbar. Warum sollte sich nur irgendjemand mit deinen haltlosen, Nichts sagenden Aussagen beschäftigen? Es bleibt nur dein Geblubbere, daß niemand hier auch nur im Entferntesten ernshaft anspricht, geschweige denn, hinterm Ofen hervorholen könnte.
  6. Ein in diesem Forum rumgeisternder Egoist macht ein Selbstbekenntnis, mit kläglichem Versuch, dies auch auf andere zu spiegeln, na Bravo! Merkst Du nicht, daß Du von dir selbst sprichst; falls du überhaupt etwas merkst? Ansonsten zeigen deine kruden Ansichten, daß du keine Ahnung vom umsichtigen Autofahren oder umweltgerechtem Verhalten mit Augenmaß hast. Bist wahrscheinlich im ganzen Leben ein Versager, glaubst aber der Mittelpunkt des Weltgeschehens zu sein, mit der unmöglichen Mission, deine seltsame Sicht anderen aufnötigen zu müssen.
  7. So sind sie dort, wenn sie nichts zum Abzocken der Deutschen haben, erfinden sie notfalls etwas. Wobei es noch mehr Phantasiegebühren erhebende Länder gibt.
  8. gorot

    Corona

    Wie sich erneut zeigt, bleibt der Virus mit immer neuen Varianten unkalkulierbar. Die aktuelle Welle droht nun mit Omikron-Subtyp BA.5 auch bei uns noch im Sommer voll aufzuschlagen. Der Herbst könnte für weiter steigende Fallzahlen sorgen. Impfdurchbrüche dürften vermehrt auftreten, vielleicht auch mit noch unbekannter Variante. Wir erleben mit Corona einen Blindflug ohne Beispiel, wissen über dessen wirkungsvolle Bekämpfung fast Nichts, kämpfen mit Symtomen und können nur hoffen, daß bald ein voll wirkender Imschutz oder ein Medikament dem ganzen Spuk ein Ende bereitet. Allen, die glauben, a
  9. Ach was, ein Polizeiauto hinterläßt doch keine Spuren, es hat den Schwebemodus bei Einsätzen aktiviert, hast Du bestimmt übersehen.
  10. Nö, können wir in der Masse nicht. Weder haben die meisten neueren Wohnungen einen Kamin für den Rauchabzug, noch besitzen die Bewohner entsprechenden Öfen (in der Masse dürfte das auch Mangelware sein), noch sind Lagerräume für Holz vorhanden. Und, zur Krönung kaufen die Chinesen unser krankes, geschädigtes Holz komplett auf. Als Brennholz wäre es bei uns auch nutzbar gewesen, nu bekommen wir es demnächst als Eßstäbchen oder Wegwerfmöbel für viel Geld von den Chinesen zurück.
  11. Das zeigt nur zu gut wie die Politiker den Bürger verdummbeuteln und mit der Vergesslichkeit des unausgeschlafenen Michels rechnen. Die Steuern wurden seinerzeit explizid mit dem Argument eingeführt, das KFZ Steuern und die Mineralölsteuern ausschließlich für den Ausbau und Verbesserung der Straßen, sowie deren Infrastruktur eingesetzt werden sollten, kein Wort davon, daß es in den allgemeinen Haushalt fließt und nur rund ein Drittel der den Autofahrern abgepreßter Anteil wirklich dem eigentlich zugedachten Zweck zugeführt werden. Dann gibts noch die LKW-Maut, die Nutzung der Straßenund deren
  12. Was hat das mit den bestehenden, gängigen Meilern, deren Laufzeiten eventeull verlängert werden sollen, zu tun? Richtig, rein gar nichts! Mal wieder ein typischer (Ab)-@Lenker, voll am Thema vorbei. Setzen, nein, wegkriechen, eine sechs!
  13. Sinnerfassend lesen ist offensichtlch nicht Deine Stärke, blubberst weiterhin nur dummes Zeug. Im Auto hast Null Chance, wenn Dir ein Tanklastzug aus der Gegenspur oder Rennfahrer Huschke mit seinem Rennflitzer engegenfliegt. Zwar genau so unwahrscheinlich, wie der Flieger mit durchgeknalltem Piloten oder der Zug mit fehlerbehaftetem, gebrohenem Schienenrad von Enschede mit 101 Toten und 105 Verletzten oder in die Tiefe gestürzter Bus, von an der Bushalte oder in der Fußgängerzone totgefahrenen Personen gar nicht zu reden, dennoch schon alles passiert. Betroffene hatten weder eine Chance, dem
  14. Du blubberst auch ganz gewaltig, als wenn es keine Autounfälle gäbe und nur bei der Bahn alles Schlimme, von menschlichem bis technischen Versagen, passiert. Techik hat immer ein nie ausschließbares Restrisiko, das durch den Menschen dann noch getriggert wird. Die Bahn hat, ohne daß ich jetzt meine Begeisterung fürs Bahnfahren bekunde (die hält sich in Grenzen, ist nur notwendiges Übel für mich), hat auf die Gesamtzahl der zurückgelegten Kilometer und Zahl der beförderten Fahrgäste die erheblich geringeren Opfer gegenüber Autofahrten. Hör endlich auf, so einen Quatsch als allgemeingültig
  15. Deutsch verstehen, ist wohl auch keine Stärke von dir? Wundert mich nicht weiter, der rote Faden der Ahnungslosigkeit setzt sich durchgehend in allen Kommentaren von dir fort. Wo steht, wofür oder wogegen ich bin?
×
×
  • Create New...