Jump to content

gorot

Member
  • Content Count

    641
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Everything posted by gorot

  1. Täte dir selbst auch ganz gut. Mir fällt die teils auf mich engstirnig wirkende Sichtweise in manchen Beiträgen auf, aber Deine Sache. Keineswegs bin ich für Raserei, das scheinst dann doch falsch zu interpretieren, im Gegenteil. Bei geringfügigen Tempoüberschreitungen,die eher gar nicht bewußt erfolgten, wäre ich selbst für ein gesundes Augenmaß. Das läßt dein Ahnden wollen vernutlich nicht zu, streng alle Vorschriften anwenden ist scheinbar verinnerlicht, so ich ich aus manchen Kommentaren entnehmen konnte, seis drum, dein Bier. Mich stört das Zurechtbiegen von Gesetzen, die eher p
  2. Na, das mag dann doch auf dich eher zutreffen, so finstere Gedanken du ständig hegst und pflegst. Die Rennleitung bestreitet findiges Zurechtbiegen des Rennbegriffes als Kunstgriff, siehe Kommentar oben von @Bluey, was mich bei seiner ständig postulierten Dienst(über)eifrigkeit wenig wundert. Egal ob gegen die Uhr oder gegen sich selbst, für mich ist es allenfalls Überschreiten zulässiger Geschwindigkeit, neudeutsch Rasen, niemals ein verbotenes Rennen, denn dazu gehören immer noch mindestens zwei. Rechtsbeugung könnte man das auch nennen, nur um unpassende Gesetzestexte zum Abzocke
  3. Oh, da mach Dir keinen Kopp, die findigen Abzocker ersetzen den zweiten Rennteilnehmer mit einem Kunstgriff, nennt sich Fiktion. Quasi hast dann ein virtuelles geistiges zweites Ich, daß nu gegen Dich Rennen fährt und scho habens dich am Ar...
  4. gorot

    Corona

    Da habens wir wieder. Sehe meine weiter oben geäußerte Vermutung bestätigt. Corona ist noch lange nicht mit uns fertig. Die Virologin hat meine Vorahnung, allen Leugnern zum Trotz, als durchaus real genannt. Virologin Eckerle warnt vor neuer Coronavariante BA.2.86: Klick
  5. Eher Deiner, ich bin nicht der TE, solltest hier diese meinen. Das ist eine nicht bewiesene Unterstellung von Dir unter Verleugnung eines möglichen Rechtsirrtums und der schnelllebigen Realität junger Menschen, hier der Zahlerin, die zahlte und augenscheinlich Vorgang bis zur Nachschulungsaufforderung vergaß. Wäre bei mir und vermutlich bei den meisten von uns, nicht anders gelaufen, wenn ich etwas abgehakt hätte. TE als Halterin wußte nach eigenen Angaben nichts davon. Sehe keinen Grund, ihr dies nicht zu glauben.
  6. Schön, daß Du dich grad im Spiegel anschaust. Kurze Antwort, bei Dir absolut unmöglich, da fehlt einiges im Oberstübchen, erkennst es ja selbst richtig.
  7. Nur vom echt Betroffenen wäre eine Unterwerfung möglich. Die zahlende war nicht betroffen, handelte im Rechtsirrtum als vermeintlich Beschuldigte. Ein nie Betroffener kann keine rechtwirksame Erklärung abgeben, auch nicht durch fälschliche Zahlung eines gegen sie unberechtigten Bußgeldbescheides. Im Gegensatz zu dem mir von @Sobbel unterstelltem fehlendem Verständnis in unseren demokratisch orientierten Staat und unserem Rechtssystem, mit gar unterschwellig unterstellter rechter Gesinnung, gegen dererlei ich mich mit meinem weiter oben an ihn gerichteten Kommentar verwahrte, glaube ich immer n
  8. Aber seine vorherigen unangebrachten Angriffe an mich gerichtet verstehst doch schon, oder? Dennoch fragst mich das??? Tss tss... Er bekam die ihm gebotene Antwort, nicht mehr und nicht weniger. Wer in den Wald hineinruft, darf sich über angemessenes Echo nicht wundern, sobellei hin oder her.
  9. Welch seltsame Einstellung eines ehemaligen, wohl viel zu gut alimentierten Staatsdieners? Kritisches Hinterfragen bedeutet noch lange nicht, daß diese denkenden Bürger deswegen Gegner unserer Demokratie sind. Ich bin es auch nicht. Dir ist wohl das Denken ausgetrieben worden, so hörig wie du Paragraphen reitest. Ich lebe hier gern, habe so manche, wohl nicht unberechtigten, Einwände gegen die gegen uns Bürger gerichteten Entscheidungen unserer Hampelkoalition, als auch davor der Kohl- als auch der Merkelära, inklusive dem Schrott, die die Schröderzeit uns eingebrockt hat. Ohne so viele F
  10. "Irren ist menschlich, sprach der Hahn und stieg von der Ente, schüttelte sich und sprach, aber schön wars doch." Ihr versucht hier Sachverhalte zu konstruieren und sonst was zu unterstellen. Kann mir durchaus vorstellen, das zahlende Tochter vielleicht irrtümlich davon ausging, sie könnte gefahren sein, zahlte und vergaß den Vorgang, weil für sie erst mal erledigt. Genau so kann ich mir vorstellen,daß Sie das Geld als nicht betroffene zurückfordern könnte, wenn sie über Anwalt das Verfahren wegen Irrrtum anficht und dann auch die Nachschulung aufgehoben würde. Gegen tatsächlich fahrende
  11. Das beweist du mit jedem unsinnig gefaßten Beitrag mehr als genug, du als offensichtlich besonders dummer Überschlauer. Troll doch woanders rum!
  12. Na ja, theoretisch denkbar, genauso wie nie eingegangene Post nicht außerhalb der Realität sein dürfte. Deutsche Post selbst gibt zu, daß ein signifikanter Teil, aus welchen auch immer, mit nicht mehr ergründbaren Vorgängen, flöten geht. Halter darf sich auf Unkenntnis berufen und Zugang, wenn es so war, durchaus bestreiten. Nachweis von Briefeingängen dürfte der Behörde schwierig werden, dennoch den Eingang beim Adressaten zu beweisen. Meine immer noch, Anwalt für Verkehrs- und Verwaltungsrecht ist die sinnvollste Wahl. Zunächst ist bei der zu Unrecht beschuldigten, mit Zwangsfolgen bela
  13. Anwalt einschalten und nach Akteneinsicht wird der schon das richtige für Euch dagegen erledigen.
  14. gorot

    Corona

    Schlimm genug, daß wir trotz besserem Wissen keine klügeren Wege finden, unser kurzes Intermezzo weniger belastend zu gestalten. Wobei vieles natürlichen Zyklen entspringt und es keineswegs alles durch uns oder unsere Vorfahren verbrochen wurde. Auch da vielleicht mehr Gelassenheit angebracht, ganz speziell bei den realitätsfremden grün linken Spinnern. Ich kann nur von mir reden, da versuche ich, so weit es in meiner Macht steht, den Fußabdruck möglichst gering zu halten, selbst wenn es doch nur ein Tropfen auf dem glühenden Stein ist, von anderen vielleicht belächelt.
  15. gorot

    Corona

    Blödsinn deinerseits, nur weil ich kritisch nachdenklich zu dem Thema werde, bedeutet nicht, daß ich mich aus der Ruhe bringen lasse. Vermute eher, daß es speziell hier wahrscheinlicher menschengemacht ist und nur nicht aufgedeckt werden soll, so schnell wie der Virus sich verändert. Böse Zungen würden sagen, eine Methode, die Population Mensch auch ohne Kriege zu dezimieren. Was unseren Heimatplaneten Erde selbst betrifft, der braucht uns Menschen nicht, spuckt uns aus, wenn wir es weiterhin zu sehr mit dem Recourcenverbrauch übertreiben. Es braucht dann weder Corona noch sonst e
  16. gorot

    Corona

    Ende offen, Corona scheinbar noch lange nicht am Ende bei uns durchgedrungen, immer wieder neue Mutanten. Da können die Leugner noch so schwadronieren, ich finde es besorgniserregend und fürchte, dem Biest gelingt eines Tages, jeden Immunschutz zu umgehen. Vermute, Coronavariante eris EG.5 ist nur ein vorerst milder Vorbote. Kann nur hoffen, daß ich mich irre. Klick
  17. Wie nicht anders zu erwarten, wir sind nun selbstverschuldet zu Strombettlern geworden, den dummgrünen und allen Ablenkern sei Dank! Klick "Grund für den deutschen Absturz laut der „EnAppSys“-Experten: das Kernkraftwerk-Aus! „Diese Stilllegungen bedeuteten, dass Deutschland in Zeiten geringer erneuerbarer Stromerzeugung zusätzlichen Strom aus anderen Ländern beziehen musste“, so Experte Jean-Paul Harreman."
  18. Meine Bewunderung, wie gut du dich selbst spiegeln kannst. Erstaunlich für einen Troll.
  19. Wird Abstand immer nur als Video gemessen, oder auch mit Blitzerfotos dokumentiert? Ich kenn mich da gar nicht aus, drum meine Frage.
  20. Erlebe oft genug, daß sich manche Helden in die Abstandslücke vor mir rein zwängen. Was wäre dann, rein hypothetisch, wenn ich mit meinem Fahrzeug von einer Kamera als Abstandssünder festgehalten würde und es ist lediglich ein Bild, kein Video. Wie würde dann ausgeschloßen, daß ich schuldlos zu geringen Abstand hatte? Natürlich bremse ich in solchen Situationen der rechts fahrenden, manchmal fast schneidenden, in meine Fahrspur rein drängenden Kamekazefahrer zwangsweise umgehend ab, um nicht auch noch selbst alle zu gefährden. Ob das schnell genug ist und für Entlastung im Ernstfall reichen wü
  21. Weil es sinnbefreit ist, einem Troll wie Dir, der für Wissenschaft all zu offensichtlich null Verständnis mitbringt, nur hohle Phrasen drischt, noch weitere Nahrung für seine schrägen Ideologien zu liefern; abgefuckte Ergebnisse kennen wir von dir zur Genüge.
  22. Tja, da komme ich nicht umhin, voll zuzustimmen, denn dazu müßte je irgendetwas an Substanz bei dir vorhanden sein, was du mit deinen häufig seltsamen Posts aber als nicht existent bewiesen hast.
  23. Höre nicht auf sein Gesobelle, er scheint eh ein Staatshöriger zu sein, der jedes Gesetz, das auch noch so unsinnig sein sollte, haarklein sogar gegen sich selbst auslegen wird.
  24. Woher soll sie denn bei einem Troll wie dir auch herkommen, alles nur Dünnschiß, den du hier zu verbreiten suchst. Damit solltest jetzt endlich bei dir selbst beginnnen, denn dir sind sogar Drittklässler deutlich überlegen. Nur grün linkes Dummmschwätzen hilft dir hier nicht weiter.
  25. Bleib locker, so etwas braucht schon deutlich mehr. Trunkenheitsfahrt, voll bekifft im Auto fällt mir ein oder sonstige grob fahrlässige Verkehrsgefährdung, die bei Dir gar nicht zur Debatte stehen. Genügend Punkte dafür hast ja auch noch nicht angesammelt.
×
×
  • Create New...