Jump to content

rudi.crx

Member
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About rudi.crx

  • Rank
    Mitglied
  1. Hallo Ich wurde auch gelasert ohne was zu bemerken.Nach 2 Wochen kam 20km/h zu schnell.Und nach 2 Monaten kam 31 km/h zu schnell.Natürlich an zwei verschiedene Tage.Nur eben an der selben Stelle.Bei mir war es Laser Patrol.Und das ganze wurde mit Video aufgenommen.Habe mir natürlich das Video zeigen lassen.Daraus werden ja auch die Fotos gemacht.Für mich war es zwar kein Beweiss,aber mit Einspruch habe Ich eh keine Chance.Das Video ist aber gestochen scharf,da ist alles ganz deutlich zu erkenen.Mit Ausreden ist da nicht viel. mfg
  2. Ich musste wegen 1km/h meinen Führerschein 1Monat abgeben.War 31km/h zu schnell.Das war auch sehr bitter.Mit 30 zu schnell hätte Ich ihn behalten können.Da muss man durch ob man will oder nicht. mfg
  3. Wenn Du den Blitz nicht mehr siehst,dann wird es wirklich Zeit Fussgänger zu werden! mfg
  4. Wer nicht mal erkennt ob ein Starenkasten scharf ist oder nicht,hat im Strassenverkehr auch nichts zu suchen.So blind kann man garnicht sein ! mfg
  5. Mit nicht erkennen kannste Ziehmlich vergessen.Also Ich war bis jetzt immer eindeutig zu erkennen.Und wenn mit Video aufgenommen wurde bist Du wunderbar zu sehen.Da wird ja dann noch rangezoomt und so ist es schon eindeutig zu erkennen.Es ist eben schon wie ein Glücksspiel. mfg
  6. @HugoKlein Ich bin aus Mecklenburg,und da wird so was praktiziert.Hätte Ich aber auch nicht geglaubt das sowas möglich ist.Die Zeiten werden nun mal härter! mfg
  7. @Goose Ich habe auch noch nie von so ein vorgehen gehört.Aber wenn man selbst betroffen ist sieht die Sache schon ganz anders aus.Und seit dem ist für mich nichts mehr unmöglich.Aber naja! mfg
  8. Von Kamera anschliessen hat hier auch keiner was gesagt.Die läuft im Hintergrund mit.Du wirst ganz normal gefilmt und dann wird auf das Laser Patrol geschwenkt und dann steht da eine Geschwindigkeit und fertig.Das Lasergerät und das Auto in einem giebt es nicht zu sehen.LEIDER!Ansonsten musst Du mal dein Kollegen hier vor Ort mal besuchen und denn zeigen Sie Dir mal wie das geht ! na denn
  9. Rede Ich hier gegen die Wand oder wie ?Laser Patrol ist natürlich das Lasergerät.Das wird alles mit einer Videokamera aufgenommen und das wars dann leider. (nicht irgendwo gehört sondern selbst erlebt) mfg Als Beweiss steht bei Mir: Laser Patrol Video
  10. Wenn dich die Polizei lasert, halten sie dich gleich an. Wie sollen sie dich sonst identifizieren? Laser Patrol heisst das Zauberwort und da wird alles mit Video aufgezeichnet ! (nicht irgendwo gehört sondern selbst betroffen davon) mfg
  11. Hallo ! Dein Glück kann sein das es ein Polizeiwagen war.In der Regel wird gerne ein Zivilwagen genommen.Der fällt nicht auf und so kann man schön einem nach dem anderen ablichten.Und das schlimmste ist ja, das es keiner merkt.Bis nach 2 Monaten der AB kommt.(so war es bei Mir) Und dann kanst Du Dir das Video ansehen gehen in allerbester Qualität.Der Abstand betrug bei Mir 126 Meter als der Laser zugeschlagen hat.Leider musst Du mit dem schlimmsten rechnen,aber Du glaubst garnicht wie spannend es ist zum Briefkasten zu gehen.(Ich wurde auch schon mal geblitzt und es kam garnichts) mfg
  12. Hier mal ein Beispiel ! Ich wurde aus einem Auto gelasert und das wurde mit Video aufgezeichnet.Das ganze nennt sich Laser Patrol.Da merkt kein Mensch was.Da kommt auch keine Meldung im Radio,weil keiner es mitbekommt.Nach 2Monaten hab ich dann den AB bekommen.Hab Mir auch das Video angesehen.In meinen Augen ein schlechtes Beweissmittel,aber was soll's.Achso das war eine 300 Meter lange 30ziger Strecke.Wo jeder denkt hier kann doch kein Mensch blitzen.Ja aber weit gefehlt.Mit solchen Tricks kann man natürlich eine halbe Stadt lahm legen.Aber Ich habe meinen Monat Führerscheinentzug gerade hint
  13. @Chris Ich kann ja mal mein Fall schildern.Ich bin in einer 300meter langen 30ziger Zone gelasert worden.Weder habe Ich bemerkt das ich gelasert worden bin und sonst auch keinen Polizisten weit und breit erkannt.Nach 2 Monaten kam der AB.Da stand dann drin als Beweis Laser Patrol.Das heisst Ich bin gelasert worden und das wurde mit der Videokamera aufgenommen.Dich haben Sie ja sogar noch angehalten und bescheid gegeben.So das man sich wenigstens noch an die Sache erinnern kann.Wie sollte Ich mich nach 2 Monaten noch an den Laser erinnern könne.Und wenn denn noch steht 2 Beamte als Zeuge dann
  14. @timon ich glaube du warst zu lange auf dem oktoberfest. selten solch ein dummes zeug gehört.wir haben schon 2004 und nicht 1973! denk erst mal nach bevor du hier so ein mist abgiebst. danke
×
×
  • Create New...